Solved

Activesync Probleme mit Windows10 Mail App

5 years ago

Habe seit ein paar Tagen mit Windows Mail keine Synchronisation der Emails auf t-online mehr. Habe das  Konto mehrfach neu eingerichtet - ohne Erfolg. Jedes Mal kommt beim Synchronisieren der Fehlercode 0x85010004. Betrifft bei nur Windows Mail. Office-Outlook und Smartphone-Apps sind ok.

405

9

    • 5 years ago

      ActiveSync wird auch nicht mehr unterstützt. Richte das Email Konto als IMAP Konto ein. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap 

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe ich auch so gemacht. Es kommen nur keine Emails "Noch nichts angekommen"-

      Answer

      from

      5 years ago

      Und im anderen Progamm ist es wirklich IMAP4 und nicht POP3? Hast du mal einen Screenshot mit unkenntlich gemachter Adresse?

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke an alle, hatte das falsche PW genommen. Sorry.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke an alle, hatte das falsche PW genommen. Sorry.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    178

    0

    1

    Solved

    in  

    569

    0

    3

    in  

    374

    0

    3