Solved
Activesync Probleme mit Windows10 Mail App
5 years ago
Habe seit ein paar Tagen mit Windows Mail keine Synchronisation der Emails auf t-online mehr. Habe das Konto mehrfach neu eingerichtet - ohne Erfolg. Jedes Mal kommt beim Synchronisieren der Fehlercode 0x85010004. Betrifft bei nur Windows Mail. Office-Outlook und Smartphone-Apps sind ok.
398
9
This could help you too
Solved
6 years ago
557
0
3
4 years ago
365
0
3
7 months ago
624
0
8
5 years ago
ActiveSync wird auch nicht mehr unterstützt. Richte das Email Konto als IMAP Konto ein.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap
7
Answer
from
5 years ago
Habe ich auch so gemacht. Es kommen nur keine Emails "Noch nichts angekommen"-
Answer
from
5 years ago
Und im anderen Progamm ist es wirklich IMAP4 und nicht POP3? Hast du mal einen Screenshot mit unkenntlich gemachter Adresse?
Answer
from
5 years ago
Danke an alle, hatte das falsche PW genommen. Sorry.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke an alle, hatte das falsche PW genommen. Sorry.
0
Unlogged in user
Ask
from