Solved

Activesync Probleme mit Windows10 Mail App

5 years ago

Habe seit ein paar Tagen mit Windows Mail keine Synchronisation der Emails auf t-online mehr. Habe das  Konto mehrfach neu eingerichtet - ohne Erfolg. Jedes Mal kommt beim Synchronisieren der Fehlercode 0x85010004. Betrifft bei nur Windows Mail. Office-Outlook und Smartphone-Apps sind ok.

398

9

    • 5 years ago

      ActiveSync wird auch nicht mehr unterstützt. Richte das Email Konto als IMAP Konto ein. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap 

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe ich auch so gemacht. Es kommen nur keine Emails "Noch nichts angekommen"-

      Answer

      from

      5 years ago

      Und im anderen Progamm ist es wirklich IMAP4 und nicht POP3? Hast du mal einen Screenshot mit unkenntlich gemachter Adresse?

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke an alle, hatte das falsche PW genommen. Sorry.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke an alle, hatte das falsche PW genommen. Sorry.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      173

      0

      1

      Solved

      in  

      560

      0

      3

      in  

      365

      0

      3

      in  

      624

      0

      8