Gelöst
activesync server, derzeit nicht erreichbar ? Meine Kontakte werden seit gestern nicht mehr synchronisiert/angezeigt.
vor 6 Jahren
Seit ich gestern Eine Email via telekom-mail-app versenden wollte (von einem ICE aus, eingeloggt ins ICE WIFI), werden meine Kontakte nicht mehr angezeigt/synchronisiert. Beim Versuch des Email-Versands loggte sich in den mail app mein konto aus (2x). Versandte Email ist verschwunden. Hauptsächlich aber fehlen nun alle Kontakte, bislang synchronisiert über Telekom mail - Konto. Nun Versuch Einrichtung eines exchange-Kontos. Jedoch erscheint bislang immer die Fehlermeldung (activesync-)Server nicht erreichbar.
?
576
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
745
2
4
vor einem Jahr
138
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für ihre Nachricht.
Freut mich, das die Synchronisation wieder funktioniert.
Ich tippe auf einen Hänger in der Software.
Schöne Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
0