Solved
activesync server, derzeit nicht erreichbar ? Meine Kontakte werden seit gestern nicht mehr synchronisiert/angezeigt.
6 years ago
Seit ich gestern Eine Email via telekom-mail-app versenden wollte (von einem ICE aus, eingeloggt ins ICE WIFI), werden meine Kontakte nicht mehr angezeigt/synchronisiert. Beim Versuch des Email-Versands loggte sich in den mail app mein konto aus (2x). Versandte Email ist verschwunden. Hauptsächlich aber fehlen nun alle Kontakte, bislang synchronisiert über Telekom mail - Konto. Nun Versuch Einrichtung eines exchange-Kontos. Jedoch erscheint bislang immer die Fehlermeldung (activesync-)Server nicht erreichbar.
?
575
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
736
2
3
114
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
Florian Sa.
Telekom hilft Team
accepted by
Florian Sa.
6 years ago
vielen Dank für ihre Nachricht.
Freut mich, das die Synchronisation wieder funktioniert.
Ich tippe auf einen Hänger in der Software.
Schöne Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Florian Sa.