Komme seit gestern nicht mehr auf meinen E-Mail Account.

vor 7 Monaten

Komme seit gestern nicht mehr auf meinen E-Mail Account. Bisheriger Benutzername und/oder Passwort werden bei Anmeldung als Fehler angezeigt. Auf verschiedenen Geräten.

110

3

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @buick67  schrieb:
    meinen E-Mail Account

    Freemail oder Vertragsbestandteil? Regelmäßig genutzt oder länger nicht mehr?

     

    @buick67  schrieb:
    Bisheriger Benutzername und/oder Passwort werden bei Anmeldung als Fehler angezeigt.

    Login nur via E-Mail-Center oder auch über Apps / E-Mail-Programme? Den Unterschied zwischen Kundencenter-Passwort und dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true kennst und beachtest du?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @buick67,

     

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns und damit auch herzlich willkommen. Fröhlich

     

    Tut mir leid, dass es beim Login aktuell zu Schwierigkeiten kommt. Allerdings hast du dich leider nicht sehr ausführlich ausgedrückt daher wäre es für die Hilfestellung wichtig, wenn du einmal die Fragen von @teezeh beantworten würdest.🫶

    @teezeh: Login nur via E-Mail-Center oder auch über Apps / E-Mail-Programme? Den Unterschied zwischen Kundencenter-Passwort und dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true kennst und beachtest du?
    @teezeh  : Freemail oder Vertragsbestandteil? Regelmäßig genutzt oder länger nicht mehr?

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße und schöne Rest-Pfingsten💐 - Lisa

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1