Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Seit gestern komme ich nicht mehr in meine Magenta TV auf dem Handy.
vor 3 Stunden
Hallo,
seit gestern komme ich nicht mehr in meine Magenta TV App auf dem Smartphone. Es wird immer ein Login verlangt, es funktoniert aber nicht. Auch eine Deinstalation war ohne Erfolg. Lt. Telefonat mit einer Mitarbeiterin handelt es sich um eine Störung, die heute aber wieder behoben sein soll. Bisher leider nicht.....
25
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
175
0
2
7108
2
2
vor 6 Jahren
203
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Stunden
@Pefix was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Kannst Du mal versuchen, Dich übern PC oder Laptop mal in Kundencenter unter telekom.de/mein-magenta-kundencenter anzumelden, um zu sehen, ob das funktioniert.
0
4
von
vor 2 Stunden
@Pefix was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Kannst Du mal versuchen, Dich übern PC oder Laptop mal in Kundencenter unter telekom.de/mein-magenta-kundencenter anzumelden, um zu sehen, ob das funktioniert.
@ho.mueller
Dein Link kann so nicht funktionieren.
Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht.
Hallo, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen und in MagentaTV stöbern zurückgeführt. Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht.
@Pefix
Der Richtige Link ist: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Für unabhängig vom Internetanbieter: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
von
vor 2 Stunden
Dein Link kann so nicht funktionieren.
@Pefix was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Kannst Du mal versuchen, Dich übern PC oder Laptop mal in Kundencenter unter telekom.de/mein-magenta-kundencenter anzumelden, um zu sehen, ob das funktioniert.
@ho.mueller
Dein Link kann so nicht funktionieren.
Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht.
Hallo, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen und in MagentaTV stöbern zurückgeführt. Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht.
@Pefix
Der Richtige Link ist: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
da ist was beim kopieren verloren gegangen. Danke für die Korrektur.
0
von
vor einer Stunde
Hallo @Pefix,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du dein Smartphone schon einmal neu gestartet und kontrolliert, ob du sowohl auf dem Handy als auch bei der MagentaTV App die neueste Softwareversion nutzt?
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Hallo, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen und in MagentaTV stöbern zurückgeführt. Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht.
0
1
von
vor 3 Stunden
werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen
Hallo, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen und in MagentaTV stöbern zurückgeführt. Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht.
dann passen die Login Daten nicht. Hast Du Magenta TV mit Internet gebucht, also zb ein MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart? Wenn ja, versuch mal, Dich mit den Zugangsdaten vom Anschluss (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) einzuloggen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
seit gestern komme ich nicht mehr in meine Magenta TV App auf dem Smartphone. Es wird immer ein Login verlangt, es funktoniert aber nicht. Auch eine Deinstalation war ohne Erfolg. Lt. Telefonat mit einer Mitarbeiterin handelt es sich um eine Störung, die heute aber wieder behoben sein soll. Bisher leider nicht.....
Hallo,
seit gestern komme ich nicht mehr in meine Magenta TV App auf dem Smartphone. Es wird immer ein Login verlangt, es funktoniert aber nicht. Auch eine Deinstalation war ohne Erfolg. Lt. Telefonat mit einer Mitarbeiterin handelt es sich um eine Störung, die heute aber wieder behoben sein soll. Bisher leider nicht.....
@Pefix
Was für ein MagentaTV hast Du? Wurde man auf MagentaTV 2.0 umgestellt?
Wenn ja, dann braucht man die MagentaTV App ohne "1. GEN" im Namen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von