Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Seit gestern komme ich nicht mehr in meine Magenta TV auf dem Handy.

vor 28 Tagen

Hallo,

seit gestern komme ich nicht mehr in meine Magenta TV App auf dem Smartphone. Es wird immer ein Login verlangt, es funktoniert aber nicht. Auch eine Deinstalation war ohne Erfolg. Lt. Telefonat mit einer Mitarbeiterin handelt es sich um eine Störung, die heute aber wieder behoben sein soll. Bisher  leider nicht.....

53

0

11

    • vor 28 Tagen

      @Pefix was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Kannst Du mal versuchen, Dich übern PC oder Laptop mal in Kundencenter unter telekom.de/mein-magenta-kundencenter anzumelden, um zu sehen, ob das funktioniert.

      0

      4

      von

      vor 28 Tagen

      ho.mueller
      @Pefix was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Kannst Du mal versuchen, Dich übern PC oder Laptop mal in Kundencenter unter telekom.de/mein-magenta-kundencenter anzumelden, um zu sehen, ob das funktioniert.

      @Pefix was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Kannst Du mal versuchen, Dich übern PC oder Laptop mal in Kundencenter unter telekom.de/mein-magenta-kundencenter anzumelden, um zu sehen, ob das funktioniert.

      ho.mueller

      @Pefix was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Kannst Du mal versuchen, Dich übern PC oder Laptop mal in Kundencenter unter telekom.de/mein-magenta-kundencenter anzumelden, um zu sehen, ob das funktioniert.

      @ho.mueller 

      Dein Link kann so nicht funktionieren.

      Pefix

      Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht. 

       Hallo, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen und in MagentaTV stöbern zurückgeführt. Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht. 

      Pefix

      Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht. 

      @Pefix 

      Der Richtige Link ist: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Für unabhängig vom Internetanbieter: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/

      von

      vor 28 Tagen

      Berti15

      Dein Link kann so nicht funktionieren.

      ho.mueller
      @Pefix was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Kannst Du mal versuchen, Dich übern PC oder Laptop mal in Kundencenter unter telekom.de/mein-magenta-kundencenter anzumelden, um zu sehen, ob das funktioniert.

      @Pefix was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Kannst Du mal versuchen, Dich übern PC oder Laptop mal in Kundencenter unter telekom.de/mein-magenta-kundencenter anzumelden, um zu sehen, ob das funktioniert.

      ho.mueller

      @Pefix was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Kannst Du mal versuchen, Dich übern PC oder Laptop mal in Kundencenter unter telekom.de/mein-magenta-kundencenter anzumelden, um zu sehen, ob das funktioniert.

      @ho.mueller 

      Dein Link kann so nicht funktionieren.

      Pefix

      Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht. 

       Hallo, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen und in MagentaTV stöbern zurückgeführt. Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht. 

      Pefix

      Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht. 

      @Pefix 

      Der Richtige Link ist: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Berti15

      Dein Link kann so nicht funktionieren.

      da ist was beim kopieren verloren gegangen. Danke für die Korrektur. 

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo @Pefix,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du dein Smartphone schon einmal neu gestartet und kontrolliert, ob du sowohl auf dem Handy als auch bei der MagentaTV App die neueste Softwareversion nutzt? 

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 28 Tagen

      Hallo, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen und in MagentaTV stöbern zurückgeführt. Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht.

      0

      1

      von

      vor 28 Tagen

      Pefix

      werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen

      Hallo, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen und in MagentaTV stöbern zurückgeführt. Der Link mit dem Kundencenter funktioniert nicht.

      Pefix

      werde aber immer wieder auf die Seite mit Login, jetzt Abo abschließen

      dann passen die Login Daten nicht. Hast Du Magenta TV mit Internet gebucht, also zb ein MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart? Wenn ja, versuch mal, Dich mit den Zugangsdaten vom Anschluss (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) einzuloggen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 28 Tagen

      Pefix

      seit gestern komme ich nicht mehr in meine Magenta TV App auf dem Smartphone. Es wird immer ein Login verlangt, es funktoniert aber nicht. Auch eine Deinstalation war ohne Erfolg. Lt. Telefonat mit einer Mitarbeiterin handelt es sich um eine Störung, die heute aber wieder behoben sein soll. Bisher  leider nicht.....

      Hallo,

      seit gestern komme ich nicht mehr in meine Magenta TV App auf dem Smartphone. Es wird immer ein Login verlangt, es funktoniert aber nicht. Auch eine Deinstalation war ohne Erfolg. Lt. Telefonat mit einer Mitarbeiterin handelt es sich um eine Störung, die heute aber wieder behoben sein soll. Bisher  leider nicht.....

      Pefix

      seit gestern komme ich nicht mehr in meine Magenta TV App auf dem Smartphone. Es wird immer ein Login verlangt, es funktoniert aber nicht. Auch eine Deinstalation war ohne Erfolg. Lt. Telefonat mit einer Mitarbeiterin handelt es sich um eine Störung, die heute aber wieder behoben sein soll. Bisher  leider nicht.....

      @Pefix 

      Was für ein MagentaTV hast Du? Wurde man auf MagentaTV 2.0 umgestellt?

      Wenn ja, dann braucht man die MagentaTV App ohne "1. GEN" im Namen.

      0

      2

      von

      vor 28 Tagen

      Danke, das Problem hat sich gelöst.

      von

      vor 28 Tagen

      Super @Pefix, da bin ich echt froh, vielen Dank, dass du Bescheid sagst. 

       

      Falls du mal wieder ein Problem hast, schreibe und einfach hier in der Community. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 28 Tagen

      Hallo allerseits, 

      danke für die Lösungsvorschläge. Das Problem wurde inzwischen gelöst.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...