Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV app funktioniert nicht mehr auf dem Handy. Seit Mitte Mai
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
- Seit einigen Wochen bekomme ich die Magenta TV app nicht mehr auf mein Handy am laufen. Immer Fehlermeldung 2000005. Bitte benutze einen Magenta Tarif. Habe ich doch. Habe schon deinstalliert nichts. Bitte um Hilfe
7019
2
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
453
0
5
vor 10 Monaten
643
0
7
2431
0
3
Gelöst
vor 2 Monaten
1503
0
4
212
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Flocke2. 0
welchen Tarif hast du?
bitte die ganze Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
0
31
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Wie schauts denn heute aus? Konnte es noch aufgedröselt werden & läuft es wieder?
Greetz
Stefan D.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
danke @Thunder99
dann schau wir mal was rauskommt.
ich hab mich auf die Aussage von @Flocke2. 0 berufen.
"Guten Morgen, wollte kein Live TV schauen. Wollte nur wieder meine Filme aufnehmen können. Und schauen was im Fernseh kommt konnte es bis Mitte Mai ja auch noch. "
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-app-funktioniert-nicht-mehr-auf-dem-Handy-Seit-Mitte/
1