Magenta TV App funktioniert nicht mehr auf dem Samsung S8 !!

vor 3 Jahren

Hallo,

Nun komme auch ich und muss bemängeln, dass die Magenta TV App nicht mehr auf dem Samsung S8 funktioniert!! Das Gerät ist in Ordnung!!! Der Tipp oben in einer Antwort geht nicht! Habe es auch an 2 verschiedenen S8 probieren können...Nein, die App hat hier einen Bug bekommen!

Seit ca nunmehr 4 Wochen. 

Telekom,  bitte untersuchen Sie das! Warum auf einmal?? Was haben Sie geändert  so dass dies auf einmal auftritt?? WAS " verschlimmbessert"??

Bitte Info an die Kundenversenden...! Danke!

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @ha-reinking 

    Bei Android:

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @ha-reinking  schrieb:
    Lösung 1 schreckt mich ab,  da man in dem Store zu einer älteren Version beim Download aufgefordert wird ein Konto zu erstellen und seine Kreditkarten Nr anzugeben...hmmm....

    aber nicht bei apk mirror...

    hier August 

    hier Juli 

     

    du musst ein paar Sekunden warten, dann kannst du die APK runterladen (Button erst grau, dann magenta)

     

    Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @ha-reinking und frohe Weihnachten!

     

    Auch wenn das Thema bereits bekannt ist, würde ich es gerne über die Fachabteilung überprüfen lassen. Um das tun zu können, müsste ich wissen, welche genaue App-Version genutzt wird und welche Softwareversion auf dem Samsung Galaxy S8 installiert ist. Wird MagentaTV ausschließlich über die Smartphones genutzt oder auch noch über andere Geräte? Wenn ja, funktioniert das weiterhin einwandfrei?

     

    Ich freur mich über Ihre Rückmeldung und wünsche weiterhin besinnliche Tage

    Viele Grüße

    Romina D.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Miriam  :

    Dann bleibt ggf. noch die Möglichkeit, direkt in einem Telekom Shop vorbeizuschauen und dort gemeinsam die "Umgehungslösung" umzusetzen. Falls dies dort nicht möglich ist, so hilft leider nur weitere Geduld bis das Update erfolgt.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Störung Hallo, seid 3 Wochen bekomme ich in meiner Magenta App auf dem Handy keine Einsicht in mein Festnetz und seid dem 01.01.24 kann ich mein extra Datenvolumen nicht in Anspruch nehmen von allen 3 Handyverträgen. Trotz einer neu Installation der Magenta App keine Änderung. Angeblich Wartungsarbeiten wie lange noch?

     

     

    Hinweis Telekom hilft Team: Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt.

    IMG-20240103-WA0009.jpeg

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @postmann007,

     

    loggst du dich in die MeinMagenta App mit E-Mail-Adresse und Kennwort (Vollzugriff) ein?

    Bitte füll einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus und verrate mir, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

     

    Viele Grüße

    Michael

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