Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App auf Samsung S8
vor 3 Jahren
Seit ca. 2 Wochen ist die Nutzung der Magenta TV App auf meinem Samsung S8 nicht mehr möglich. Die Bildqualität hackt und ist verpixelt. Der Ton läuft ohne Störung weiter. Eine Deinstallation und erneute Installation hat keine Verbesserung gebracht. Auch liegt es nicht am Handynetz, da die Störungen auch im WLAN sind. Ich schließe auch einen Defekt an meinem Handy aus, da andere Streamingdienste wie Youtube oder DAZN ohne Probleme funktionieren.
Ich bitte um Hilfestellung.
Mfg
640
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2431
0
3
vor 3 Jahren
169
0
1
vor 2 Jahren
820
0
3
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Im identischen Thread befindet sich meine Kollegin bereits intern in Klärung. Zwecks Übersicht, bitte im verlinkten Thread "einklinken".
Danke und Viele Grüße
Timo N.
0
0