Gelöst
Magenta TV App auf Samsung S8
vor 3 Jahren
Seit ca. 2 Wochen ist die Nutzung der Magenta TV App auf meinem Samsung S8 nicht mehr möglich. Die Bildqualität hackt und ist verpixelt. Der Ton läuft ohne Störung weiter. Eine Deinstallation und erneute Installation hat keine Verbesserung gebracht. Auch liegt es nicht am Handynetz, da die Störungen auch im WLAN sind. Ich schließe auch einen Defekt an meinem Handy aus, da andere Streamingdienste wie Youtube oder DAZN ohne Probleme funktionieren.
Ich bitte um Hilfestellung.
Mfg
644
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2455
0
4
vor 3 Jahren
169
0
1
vor 3 Jahren
867
0
3
vor 9 Monaten
594
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Im identischen Thread befindet sich meine Kollegin bereits intern in Klärung. Zwecks Übersicht, bitte im verlinkten Thread "einklinken".
Danke und Viele Grüße
Timo N.
0