Gelöst

Magenta TV App auf Samsung S8

vor 3 Jahren

Seit ca. 2 Wochen ist die Nutzung der Magenta TV App auf meinem Samsung S8 nicht mehr möglich. Die Bildqualität hackt und ist verpixelt. Der Ton läuft ohne Störung weiter. Eine Deinstallation und erneute Installation hat keine Verbesserung gebracht. Auch liegt es nicht am Handynetz, da die Störungen auch im WLAN sind. Ich schließe auch einen Defekt an meinem Handy aus, da andere Streamingdienste wie Youtube oder DAZN ohne Probleme funktionieren.

 

Ich bitte um Hilfestellung. 

 

Mfg

640

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen!

     

    Im identischen Thread befindet sich meine Kollegin bereits intern in Klärung. Zwecks Übersicht, bitte im verlinkten Thread "einklinken".

     

    Danke und Viele Grüße

    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2431

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

820

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

428

0

2