Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Samsung TV Magenta Sport App funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. einem Monat funktioniert die Magenta Sport App auf unserem Samsung TV (UE48J6250SUXZG) nicht mehr richtig. Live-Übertragungen stoppen nach kurzer Zeit und Zusammenfassungen starten zwar werden dann aber asynchron und laufen verlangsamt und ruckeln. Bei der Suche bin ich auf mehrere Personen gestoßen die das selbe oder ähnliche Probleme haben. Des Weiteren hatte ich eine ähnliche Problematik auch schon bei einem neueren Samsung TV. Bei anderen Geräten (Fire TV, IPhone, IPad) funktioniert die App. Da ich in den anderen Foren-Beiträgen auch keine Lösung gefunden habe möchte ich es auf diesem Weg nochmal probieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich mit dem Umgang von Telekom mit diesem Problem sehr enttäuscht bin. Es kann nicht sein, dass jeder Kunde hier einen eigenen Beitrag erstellen muss. Das ist ein bei vielen Leuten auftretender und immer wiederkehrender Fehler. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
4956
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
547
0
3
1248
0
3
11764
4
8
vor 4 Jahren
1100
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
welche Samsung-TV Geräte bei MagentaSport noch unterstützt werden, finden Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/MagentaSport-auf-dem-Fernseher-empfangen/ta-p/3594806
Wichtig:
Mit der MagentaSport App aus dem Samsung App-Store - für Modelle die nicht älter als 5 Jahre sind (mit Betriebssystem Tizen).
Gruß
Jürgen Wo.
0