Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Samsung TV Magenta Sport App funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. einem Monat funktioniert die Magenta Sport App auf unserem Samsung TV (UE48J6250SUXZG) nicht mehr richtig. Live-Übertragungen stoppen nach kurzer Zeit und Zusammenfassungen starten zwar werden dann aber asynchron und laufen verlangsamt und ruckeln. Bei der Suche bin ich auf mehrere Personen gestoßen die das selbe oder ähnliche Probleme haben. Des Weiteren hatte ich eine ähnliche Problematik auch schon bei einem neueren Samsung TV. Bei anderen Geräten (Fire TV, IPhone, IPad) funktioniert die App. Da ich in den anderen Foren-Beiträgen auch keine Lösung gefunden habe möchte ich es auf diesem Weg nochmal probieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich mit dem Umgang von Telekom mit diesem Problem sehr enttäuscht bin. Es kann nicht sein, dass jeder Kunde hier einen eigenen Beitrag erstellen muss. Das ist ein bei vielen Leuten auftretender und immer wiederkehrender Fehler. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
4933
4
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
526
0
3
1184
0
2
vor 3 Jahren
1090
0
2
vor 10 Monaten
640
0
7
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
welche Samsung-TV Geräte bei MagentaSport noch unterstützt werden, finden Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/MagentaSport-auf-dem-Fernseher-empfangen/ta-p/3594806
Wichtig:
Mit der MagentaSport App aus dem Samsung App-Store - für Modelle die nicht älter als 5 Jahre sind (mit Betriebssystem Tizen).
Gruß
Jürgen Wo.
0
0