Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Fehlermeldung 2000005
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Seit 2 Wochen kann ich mich nicht mehr bei Magenta TV app einlegen. Immer kommt Fehlermeldung 2000005. Brauche einen Magenta Tarif.
Bitte um Hilfe Lg Guckelsberger
Anmerkung Oliver I.:
Anhang entfernt (E-Mail-Adresse sichtbar)
2856
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1119
0
4
vor 3 Jahren
201
0
1
vor 4 Jahren
3412
0
5
vor 3 Jahren
1480
0
2
renner281064
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Flocke2. 0 ,
welcher Tarif ( bitte vollständigen Tarifname Wort für Wort) ist derzeit gebucht und auf welchem Endgerät (Hersteller und Typ) wird die App genutzt?
1
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Flocke2. 0,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast - willkommen bei Telekom hilft.
Konntest du die MagentaTV App schon nutzen? Falls nicht, kann ich mir vorstellen, dass du die falschen Anmeldedaten benutzt. Also nicht den Zugang, wo auch der Tarif drauf gebucht ist.
Ich schaue mir das gerne näher an, bitte speichere mir dazu deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab. Wenn du einen anschlussunabhängigen TV-Tarif hast, bitte unbedingt die Rückrufnummer hinterlegen.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
4
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Ina B.
vor 4 Jahren
Hallo @Ina B.
der TE fährt zweigleisig. in diesem Beitrag gibt es schon ein paar mehr Informationen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-app-funktioniert-nicht-mehr-auf-dem-Handy-Seit-Mitte/td-p/5207164
ich hatte diesen Thread nicht gesehen.
Gruss
1