Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler 2000005
vor 4 Jahren
Hallo, habe seit ein paar Tagen Magenta TV Flex gebucht. Aber der Login auf dem Smartphone schlägt mit der obigen Fehlermeldung fehl.
Der Versuch es über den Chat zu lösen lief leider ins Leere, daher versuche ich es hier. 😏
397
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1118
0
4
vor 3 Jahren
201
0
1
vor 4 Jahren
393
0
2
vor 3 Jahren
1480
0
2
vor 4 Jahren
2855
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Hallo @j_pfu ,
hier gibts noch eine beschriebene Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Login-MagentaTV-App-nicht-mehr-moeglich-Fehler-2000005/m-p/4978846/highlight/true#M441175
2
0