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Fehler 2000005 Magenta TV App
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da die Kollegen aus dem Chat unverschämter Weise leider einfach abbrechen, sobald sie nicht weiterkommen, versuche ich es auf diesem Wege.
Über meinen "normalen" LogIn mit meiner Email-Adresse sind eigentlich 2 Verträge, nämlich Festnetz mit Magenta TV Smart L sowie ein Mobilfunk Magenta Mobil M verknüpft.
Was ich mittlerweile rausgefunden habe ist, dass der LTE -SofortStart, der noch im Konto vorhanden ist, den LogIn in der MagentaTV zu stören scheint. Daher hatte ein Kollege aus dem Chat mir bereits neue Zugangsdaten zugeschickt. Leider sind diese natürlich nicht mit dem Magenta1 Konto verknüpft, was auch so einfach nicht geht, da ja die "alten" Zugangsdaten noch im Vertrag hinterlegt sind. An diesem Punkt hat der Kollege leider erneut den Chat verlassen und mich alleine gelassen.
Ehrlich gesagt bin ich nicht gewillt, weitere Stunden in diesem Wirrwarr zu verbingen, sondern erwarte zeitnah eine funktionierende Lösung, die Abbuchung am Monatsende funktioniert immerhin auch.
Bei Rückfragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Niklas
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Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@sondenik
es fehlen Angaben:
Auf welchem Gerät mit welcher Firmware-Versionsnummer versuchst du den Login, über welches Programm (per Browser, wenn ja mit welchem, oder per MagentaTV App, wenn ja mit welcher App-Versionsnummer oder ...) und über welchen Verbindungsweg (z. B. per Wlan mit ....).
P.S. Mal am Rande:
Woher hast du diese Erkenntnisse (Quelle)? Habe ich noch nie gelesen, und ich bin hier wirklich nicht gerade selten in der Community, gerade bzgl. MagentaTV viel unterwegs. Mir fallen ganz andere Ursachen ein.
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Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Wir haben User im Forum, bei denen der Login beim Wechsel des Browsers gemäß ihres Betriebssystems nach zweitem Anlauf klappt. Solche Fälle habe ich im Hinterkopf. Microsoft Edge (aktuell, es gab schon Zeiten, da war es Googe Chrome) passt am besten im Falle von Windowssystem, Safari oftmals wenn Applesystem.
In deinem Fall, wie eine Antwort eines später hinzugekommenen Teamies andeutet, scheint es womöglich ein anderes Kern-Problem zu geben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-2000005-Magenta-TV-App/m-p/5418268#M488540
Dafür hatte ich sie gerufen, um das abzuchecken.
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Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider hat es gestern mit dem Rückruf nicht geklappt
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Meinst du wir kommen heute noch zusammen? Ich bin noch bis 17 Uhr im Büro.
Oder passt es dir nächste Woche besser?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag 😊
Marita S.
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Florian Sa.
Antwort
von
Marita S.
vor 3 Jahren
Guten Abend @sondenik,
bedanke mich noch für das freundliche Gespräch.
Für alle Mitlesenden. Ihre E-Mail-Adresse ist mit LTE -Sofort Tarif verknüpft und nicht mit den MagentaZuhause L - MagentaTV Smart, daher funktioniert die Anmeldung nicht.
Ich bin weiter für Sie dran und melde mich per PN wieder.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
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