Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler 2000005 Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

da die Kollegen aus dem Chat unverschämter Weise leider einfach abbrechen, sobald sie nicht weiterkommen, versuche ich es auf diesem Wege. 

 

Über meinen "normalen" LogIn mit meiner Email-Adresse sind eigentlich 2 Verträge, nämlich Festnetz mit Magenta TV Smart L sowie ein Mobilfunk Magenta Mobil M verknüpft. 

Was ich mittlerweile rausgefunden habe ist, dass der LTE -SofortStart, der noch im Konto vorhanden ist, den LogIn in der MagentaTV zu stören scheint. Daher hatte ein Kollege aus dem Chat mir bereits neue Zugangsdaten zugeschickt. Leider sind diese natürlich nicht mit dem Magenta1 Konto verknüpft, was auch so einfach nicht geht, da ja die "alten" Zugangsdaten noch im Vertrag hinterlegt sind. An diesem Punkt hat der Kollege leider erneut den Chat verlassen und mich alleine gelassen. 

 

Ehrlich gesagt bin ich nicht gewillt, weitere Stunden in diesem Wirrwarr zu verbingen, sondern erwarte zeitnah eine funktionierende Lösung, die Abbuchung am Monatsende funktioniert immerhin auch.

 

Bei Rückfragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung. 

 

Viele Grüße

 

Niklas 

 

1527

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1200

    0

    4

    in  

    208

    0

    1

    in  

    3435

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2953

    0

    3

    in  

    1725

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...