MagentaTV App Fehler 2000005
4 years ago
Nach einem Handywechsel konnte ich mich nicht mehr einloggen. Die Logindaten können nicht falsch sein, da diese Meldung definitiv anders aussieht ... ich verzweifle langsam 🙆♂️🙆♂️
393
5
This could help you too
4 years ago
1165
0
4
2 years ago
780
0
3
3 years ago
205
0
1
4 years ago
3423
0
5
517
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @mig93
auf welchem Gerät genau nutzt du die App?
welche iOS / OS version ist installiert?
3
Answer
from
4 years ago
Ich benutze die jetzt auf dem S20+, Android 11
One UI Version 3.0
Answer
from
4 years ago
@mig93
mach mal bitte folgendes:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
Answer
from
4 years ago
Funktioniert leider immer noch nicht... ich brauch angeblich einen Tarif aber da ich ja den MagentaTV smart Tarif habe versteh ich das ganze nicht mehr 😅
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
magst du mir zunächst einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast? Oder hat sich das Problem mit der App mittlerweile gelöst?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from