MagentaTV App Fehler 2000005

vor 4 Jahren

 


Nach einem Handywechsel konnte ich mich nicht mehr einloggen. Die Logindaten können nicht falsch sein, da diese Meldung definitiv anders aussieht ... ich  verzweifle langsam 🙆‍♂️🙆‍♂️

393

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @mig93 

     

    auf welchem Gerät genau nutzt du die App?

    welche iOS / OS version ist installiert?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     


    Funktioniert leider immer noch nicht... ich brauch angeblich einen Tarif aber da ich ja den MagentaTV smart Tarif habe versteh ich das ganze nicht mehr 😅

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @mig93,

    magst du mir zunächst einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast? Oder hat sich das Problem mit der App mittlerweile gelöst? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.




    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1119

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

776

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3412

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1480

0

2