MagentaTV App Fehler 2000005
vor 4 Jahren
Nach einem Handywechsel konnte ich mich nicht mehr einloggen. Die Logindaten können nicht falsch sein, da diese Meldung definitiv anders aussieht ... ich verzweifle langsam 🙆♂️🙆♂️
393
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1133
0
4
vor 2 Jahren
778
0
3
vor 3 Jahren
202
0
1
vor 4 Jahren
3415
0
5
433
0
2
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @mig93
auf welchem Gerät genau nutzt du die App?
welche iOS / OS version ist installiert?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
mig93
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Funktioniert leider immer noch nicht... ich brauch angeblich einen Tarif aber da ich ja den MagentaTV smart Tarif habe versteh ich das ganze nicht mehr 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
magst du mir zunächst einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast? Oder hat sich das Problem mit der App mittlerweile gelöst?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mig93