MagentaTV App Fehler 2000005

vor 4 Jahren

 


Nach einem Handywechsel konnte ich mich nicht mehr einloggen. Die Logindaten können nicht falsch sein, da diese Meldung definitiv anders aussieht ... ich  verzweifle langsam 🙆‍♂️🙆‍♂️

393

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mig93 

       

      auf welchem Gerät genau nutzt du die App?

      welche iOS / OS version ist installiert?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich benutze die jetzt auf dem S20+, Android 11

      One UI Version 3.0 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mig93 

       

      mach mal bitte folgendes:


      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten
      App installieren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       


      Funktioniert leider immer noch nicht... ich brauch angeblich einen Tarif aber da ich ja den MagentaTV smart Tarif habe versteh ich das ganze nicht mehr 😅

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mig93,

      magst du mir zunächst einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast? Oder hat sich das Problem mit der App mittlerweile gelöst? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1159

    0

    4

    in  

    779

    0

    3

    in  

    204

    0

    1

    in  

    1499

    0

    2