Magenta TV app funktioniert nicht mehr auf dem Handy. Seit Mitte Mai
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herrn,
- Seit einigen Wochen bekomme ich die Magenta TV app nicht mehr auf mein Handy am laufen. Immer Fehlermeldung 2000005. Bitte benutze einen Magenta Tarif. Habe ich doch. Habe schon deinstalliert nichts. Bitte um Hilfe
7058
2
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1823
0
7
Solved
2452
0
4
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Flocke2. 0
welchen Tarif hast du?
bitte die ganze Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
0
31
Load 25 older comments
Anonymous User
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
@cannondaleMuc
Ich vermute das einiges nicht hinhaut.
P30 sollte IMUI 11 zu Android 10 haben.
App Version wird nicht genannt, und woher bezogen.
Ob auch wirklich die Cache und Daten gelöscht wurden, wissen wir nicht.
Auch ob er nur LiveTV schauen wollte, was ja nicht geht.
Fragen die offen sind.
Ich selber nutze das P30pro.
Daher kenne ich mich da etwas aus.
0
Flocke2. 0
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Guten Morgen, wollte kein Live TV schauen. Wollte nur wieder meine Filme aufnehmen können. Und schauen was im Fernseh kommt konnte es bis Mitte Mai ja auch noch.
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Guten Morgen, wollte kein Live TV schauen. Wollte nur wieder meine Filme aufnehmen können. Und schauen was im Fernseh kommt konnte es bis Mitte Mai ja auch noch.
hinterlege bitte mal noch in deinem Profil unter "Weitere Informationen" wann du telefonisch erreichbar bist. @Flocke2. 0
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
@cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
3
cannondaleMuc
Answer
from
Nicole G.
4 years ago
Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G.
@cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten?
Liebe Grüße
Nicole G.
Hallo @Nicole G.
warum ein Tarifwechsel? der TE möchte doch nur Aufnahmen progammieren.
und das sollte problemlos in der MagentaTV App funktionieren, auch ohne einen neuen Tarif.
Gruss
0
Thunder99
Answer
from
Nicole G.
4 years ago
Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Hallo @Nicole G. warum ein Tarifwechsel? der TE möchte doch nur Aufnahmen progammieren. und das sollte problemlos in der MagentaTV App funktionieren, auch ohne einen neuen Tarif. Gruss
Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G.
Liebe Grüße
Nicole G.
Hallo @Nicole G.
und das sollte problemlos in der MagentaTV App funktionieren, auch ohne einen neuen Tarif.
Gruss
@cannondaleMuc Weil keiner genau weiß was er eigentlich will
Sogar @Ina B. wollte schon @Flocke2. 0 @helfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehlermeldung-2000005/td-p/5199254
0
cannondaleMuc
Answer
from
Nicole G.
4 years ago
cannondaleMuc Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Hallo @Nicole G. warum ein Tarifwechsel? der TE möchte doch nur Aufnahmen progammieren. und das sollte problemlos in der MagentaTV App funktionieren, auch ohne einen neuen Tarif. Gruss Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Hallo @Nicole G. warum ein Tarifwechsel? der TE möchte doch nur Aufnahmen progammieren. und das sollte problemlos in der MagentaTV App funktionieren, auch ohne einen neuen Tarif. Gruss cannondaleMuc Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Hallo @Nicole G. warum ein Tarifwechsel? der TE möchte doch nur Aufnahmen progammieren. und das sollte problemlos in der MagentaTV App funktionieren, auch ohne einen neuen Tarif. Gruss @cannondaleMuc Weil keiner genau weiß was er eigentlich will Sogar @Ina B. wollte schon @Flocke2. 0 @helfen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehlermeldung-2000005/td-p/5199254
Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Nicole G. Hallo @Flocke2. 0. @cannondaleMuc schrieb es bereits - hier müsste ein Tarifwechsel auf einen unserer neuen MagentaZuhause-Tarife durchgeführt werden. Ich schlage vor, wir besprechen das einmal in Ruhe telefonisch. Wann passt es denn am besten? Liebe Grüße Nicole G. Hallo @Nicole G. warum ein Tarifwechsel? der TE möchte doch nur Aufnahmen progammieren. und das sollte problemlos in der MagentaTV App funktionieren, auch ohne einen neuen Tarif. Gruss
Liebe Grüße
Nicole G.
Hallo @Nicole G.
Gruss
@cannondaleMuc Weil keiner genau weiß was er eigentlich will
Sogar @Ina B. wollte schon @Flocke2. 0 @helfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehlermeldung-2000005/td-p/5199254
danke @Thunder99
dann schau wir mal was rauskommt.
ich hab mich auf die Aussage von @Flocke2. 0 berufen.
"Guten Morgen, wollte kein Live TV schauen. Wollte nur wieder meine Filme aufnehmen können. Und schauen was im Fernseh kommt konnte es bis Mitte Mai ja auch noch. "
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-app-funktioniert-nicht-mehr-auf-dem-Handy-Seit-Mitte/
1
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Unlogged in user
Ask
from
Flocke2. 0