Gelöst
Adressbuch E-mail Center verschwindet regelmäßig
vor 7 Jahren
Ich muss seit vielen Monaten alle 1-2 Tage mein Adressbuch im E-Mail Center aus einer Center-eigenen Sicherungskopie (die ich glücklicherweise angelegt habe) wiederherstellen, da alle (100+) Einträge regelmäßig verschwunden sind.
Ich benutze keines der optionalen Synchronisierungstools, oder andere Funktionen, die das Verschwinden der Einträge eventuell erklären würden.
Das E-Mail Center verwende ich mit einem normalen Browser (Firefox/Windows7) auf einem Notebook in einer WLAN-Umgebung.
Bei Nutzung der T-Online Email App (auf einem mobilen Gerät) sehe ich den analogen Effekt dagegen nicht: Dort wird ein direkter Zugriff auf das Adressbuch des Centers ja nicht angeboten, trotzdem sind aber alle Einträge verfügbar (Aufruf durch Eintippen von Namensteilen), ohne dass es zu kompletten Ausfällen kommt.
Eine Lösung des schon lange bestehenden Problems wäre sehr hillfreich!
Viele Grüße, Stefan
890
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1020
0
4
650
0
19
294
0
7
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
ich habe aus der Fachabteilung heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler eingegrenzt werden konnte.
Die Behebung wird mit einem der nächsten Updates für das E-Mail Center erfolgen. Einen Zeitpunkt dafür konnten mir die Kollegen noch nicht nennen.
Viele Grüße und vielen Dank für die Unterstützung!
Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.