Gelöst
Adressbücher verschwunden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute (06.01.2021) sind im E-Mail-Center sämtliche Adressbücher verschwunden.
Dieses Phänomen tritt bei 4 unterschiedlichen E-Mail-Adressen auf.
(In der App auf dem Smartphone ist die Synchronisation ausgeschaltet.)
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marion
435
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
4
vor 5 Jahren
194
0
1
vor 6 Jahren
369
0
4
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MarionSteinhoff
vor 4 Jahren
Hallo @MarionSteinhoff,
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige für die verspätete Rückmeldung. Hast Du mal versucht das E-Mail Center mit einem anderen Browser zu öffnen? Am besten eignet sich der Google Chrome Browser oder taucht das Verhalten bei jedem Browser auf? Hinterlege doch auch gerne schon mal deine Daten in deinem Profil.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
MarionSteinhoff
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ja, auch in anderen Browsern trat das Problem auf.
Der Fehler ist wohl passiert, als ich auf meinem neuen Xiaomi-Smartphone die Telekom Mail-App installiert habe
und bei der anschließenden Synchronisation die Adressbücher aus 4 Konten "flöten gegangen" sind. :-((
Leider irreparabel... Bin z. Zt. dabei, die Adressen aus alten Mails händisch wiederherzustellen,
da ich natürlich keine externe Sicherung angelegt habe :-))(.
Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße zurück!
Marion S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.