Gelöst
Adressbücher verschwunden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute (06.01.2021) sind im E-Mail-Center sämtliche Adressbücher verschwunden.
Dieses Phänomen tritt bei 4 unterschiedlichen E-Mail-Adressen auf.
(In der App auf dem Smartphone ist die Synchronisation ausgeschaltet.)
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marion
435
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
0
4
vor 5 Jahren
199
0
1
vor 6 Jahren
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @MarionSteinhoff,
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige für die verspätete Rückmeldung. Hast Du mal versucht das E-Mail Center mit einem anderen Browser zu öffnen? Am besten eignet sich der Google Chrome Browser oder taucht das Verhalten bei jedem Browser auf? Hinterlege doch auch gerne schon mal deine Daten in deinem Profil.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ja, auch in anderen Browsern trat das Problem auf.
Der Fehler ist wohl passiert, als ich auf meinem neuen Xiaomi-Smartphone die Telekom Mail-App installiert habe
und bei der anschließenden Synchronisation die Adressbücher aus 4 Konten "flöten gegangen" sind. :-((
Leider irreparabel... Bin z. Zt. dabei, die Adressen aus alten Mails händisch wiederherzustellen,
da ich natürlich keine externe Sicherung angelegt habe :-))(.
Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße zurück!
Marion S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von