Adressen und Termine aus T-Online-Account in Outlook 2019 einbinden?
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin ein neues Notebook am Einrichten und schaffe es nicht, dass ich die Kontakte und Termine aus dem E-Mail-Account von T-Online in Outlook 2019 verfügbar habe. Am Android Handy mit den Standard-Apps für Kontakte und Kalender klappt es nur mit Outlook nicht. Bei Outlook wir Kalender und Kontakte angezeigt "(Nur dieser Computer)".
Empfangene und gesendete E-Mails hingegen sind in der Telekom Mail App, dem E-Mail-Center und in Outlook gleichermaßen verfügbar.
Auf dem Notebook läuft Windows 11 und Office 2019, Kontotyp IMAP/SMTP.
Herzlichen Dank für Tipps und Anregungen, wie ich Kalender und Kontakte aus dem T-Online-Account auch in Outlook 2019 nutzen kann.
588
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
3
647
0
2
292
0
2
176
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Tipps und Anregungen, wie ich Kalender und Kontakte aus dem T-Online-Account auch in Outlook 2019 nutzen kann
Die Antwort heißt Sync Plus > Sync-Plus | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mapoe_1,
bitte probieren Sie mal die hier beschriebene Vorgehensweise aus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
bitte probieren Sie mal die hier beschriebene Vorgehensweise aus.
Herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe im E-Mail Center vom Kalender eine Sicherungskopie erstellt und mit dieser den Kalender wieder hergestellt. Leider ohne echten Erfolg ;-( Termine die ich neu im E-Mail-Center eintrage werden in Outlook im Telekom-Kalender angezeigt umgekehrt jedoch nicht. Mit der Telekom Mail App erfolgt keinerlei Synchronisierung neuer Termine, weder zu Outlook noch zum E-Mail-Center und umgekehrt.
Was könnte ich sonst noch versuchen?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @mapoe_1 ,
ich habe dir hier noch eine weitere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. Ich drücke die Daumen, das es mit der Anleitung klappt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von