Gelöst
Aktualisierung E-Mail-Konto
vor 9 Jahren
Hallo! Mein E-Mail Konto wird seit 28.03.17 nicht mehr aktualisiert! Woran kann das liegen? Ich habe definitiv E-Mails erhalten, die ich nicht angezeigt bekomme!
Liebe Grüße
4943
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
487
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Schreib mal eine an Dich selbst und schau ob sie ankommt.
Benutzt Du ein E-Mailprogramm oder das E-Mail-Center?
0
12
von
vor 9 Jahren
So, ich hab jetzt mal ganz viel Speicher frei gegeben und hab mir Mal selber eine E-Mail geschickt, die kam an 😄 aber, was ist mit dem Rest der schon angekommen sein sollte, sind die jetzt für immer und ewig weg? 😣 Danke nochmal!!!
0
von
vor 9 Jahren
schön, dass es voran geht
Die Mails, die nicht angekommen sind, gingen mit einem Hinweis zurück an den Absender.
Die Absender wissen also bescheid und sollten Sie ggf. noch mal kontaktieren.
Gruß
Matthias Bo.
0
von
vor 9 Jahren
@Karina1979
Noch ein Tipp zu dem folgenden Problem (für künftige Gelegenheiten):
.... übers Smartphone kam ich nämlich nicht ins Menü! ...
.... übers Smartphone kam ich nämlich nicht ins Menü! ...
Das kann ich mit dem Smartphone auch nur, wenn ich eine Einstelllung im Browser des Smartphones ändere: von Handyversion auf Desktopversion.
Man kann normalerweise bei Smartphone-Browser, wenn er gestartet wurde, seine Einstellungen aufrufen (ich klicke z. B. auf die drei Punkte, und danach in einem Menü auf Einstellungen). Dann stelle ich auf "Desktopversion" um. Danach den Browser aktualisieren. Danach kann ich die E-Mail-Centerseite sehen wie von einem PC aus. Manchmal muss ich zusätzlich den Bildschirm um 90 Grad drehen, dass ich noch etwas mehr sehe, und zum Teil zoome ich dann noch.
Habe ich das erledigt, was ich machen wollte, stelle ich anschließend wieder auf die Handyversion um.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
[Ursprünglicher Titel des Beitrags war:
DSL-Hilfe-app akzeptier nach Aktualisierung das Gerätepasswort nicht]
Hallo!
Weiss jemand, was da falsch läuft, wenn die E-Mails seit Tagen nicht aktualisiert werden? Weder über verschiedene Browser noch in der App, noch in verschiedenen W-lans werden Sie aktualisiert!
Liebe Grüße
................................................................
[Dies war vorübergehend der Startbeitrag des Themenerstellers zu einem zweiten Thread mit der gleichen Problematik. Beide Threads wurden deshalb vereinigt. Beitragstitel nach dem Zusammenschieben von Threads an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]
...............................................................
0
4
von
vor 9 Jahren
@Karina1979
Wenn ich deinen zweiten Beitrag richtig verstanden habe, hättest du gerne eine andere Überschrift für dein Anliegen. Notiere mir in einem zusätzlichen Antwortbeitrag, welche du gerne hättest, und ich rufe die Beiträge auf und ändere ab, wenn du das möchtest (bitte aber auch eindeutig in dem neuen Antwortbeitrag schreiben, dass du das möchtest).
P.S. Du hast in einem Bereich geschrieben, der für Geschäftskunden gilt aber nicht allgemein fürs E-Mail-Center. Bist du Geschäftskunde?
Außerdem ein Tipp: immer etwas warten, bevor du auf der CommunitySeite auf etwas klickst, während des Seitenaufbaus springt die Seite immer etwas nach oben.
................................................................
[Beitragstitel nach dem Zusammenschieben von Threads an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]
...............................................................
0
von
vor 9 Jahren
Nein, bin kein Geschäftskunde! Überschrift könnte lauten : Probleme mit Aktualisierung von E-Mails!
Ich wäre echt froh, wenn das Problem behoben werden könnte😔! Kann das auch an T-online liegen? Bis jetzt hab ich noch keine hilfreichen Antworten erhalten, hab woanders auch schon ein Thema eröffnet, ist alles etwas durcheinander geraten😏! Liebe Grüße
................................................................
[Beitragstitel nach dem Zusammenschieben von Threads an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]
...............................................................
0
von
vor 9 Jahren
@Karina1979
War eine Zeit lang nicht online. Habe erst jetzt deine Nachricht an mich gefunden (mit dem Änderungswunsch der Überschrift).
Aufgrund deines Hinweises auf einen bereits anderen (bestehenden) Hilfethread von dir zum gleichen Problem bin ich auf die Suche danach gegangen und auch fündig geworden.
Normalerweise sollte man zu einem Problem nur einen Thread aufmachen. Denn das könnte erstens die Helfer verwirren (ist so etwas unübersichtlich), zweitens bindet das unnötig Helferkapazitäten (manche schreiben dann tatsächlich doppelt) und drittens:
Jje länger ein Thread besteht, desto wahrscheinlicher ist es in der Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel), dass sich dann auch ein Teamie (Telekom-hilft-Mitarbeiter) einschaltet, wenn nichts im Thread vorwärts geht. Was bei dir inzwischen auch schon geschehen ist.
Wie ich gesehen habe, haben sich inzwischen sogar zwei Teamies in deinem Thread gemeldet, wobei die Teamie wahrscheinlich den anderen Hilfesuchenden (der sich in deinen Thread verirrt hatte, er hat ja woanders schon einen am Laufen) dort betreut.
Nachdem schon ein anderer Thread mit einer ähnlichen Überschrift, wie die von dir gewünschte besteht, und dein Problem dort schon gelöst wurde, werde ich sämtliche Beiträge in dem zweiten von dir eröffneten Thread umbenennen (Titel der Beiträge, auch verborgene), und zwar nach dem Titel des anderen Threads. Und schließlich die beiden Threads zu einem wieder vereinigen.
Schön, dass dir geholfen werden konnte.
P.S.
Wenn man Probleme hat den eigenen Thread wieder zu finden, dann kann man sich so behelfen:
1) Einloggen ins Forum.
2) Rechts oben auf den Avatar klicken und dann "Mein Profil" auswählen.
3) auf der Seite etwas nach unten srcollen, dort gibt es u. a. eine Übersicht mit den zuletzt geschriebenen eigenen Beiträgen
4) Wenn man ältere eigenen Beiträge haben möchte, in der entsprechenden Überschrift auf "alle" klicken, dann bekommt man eine Auflistung, in der man auch blättern könnte.
................................................................
[Beitragstitel nach dem Zusammenschieben von Threads an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]
...............................................................
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Karina1979,
ins E-Mail Center einloggen klappt und Sie können Ihre Mails sehen und lesen?
Schauen Sie bitte mal im E-Mail Center in die Einstellungen und dort in den Bereich Speicher.
Wieviel ist belegt?
Gruß
Matthias Bo.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Karina1979,
ins E-Mail Center einloggen klappt und Sie können Ihre Mails sehen und lesen?
Schauen Sie bitte mal im E-Mail Center in die Einstellungen und dort in den Bereich Speicher.
Wieviel ist belegt?
Gruß
Matthias Bo.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ooh, vielen lieben Dank! Mein Speicher ist voll😂! Dann werde ich Mal anfangen zu löschen und melde mich wieder, wenn es funktioniert! Hauptsache ich wurde nicht gehackt und danke für den Link, das ich das auch gleich überprüfen konnte, übers Smartphone kam ich nämlich nicht ins Menü! Dankeschön 😘
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ooh, vielen lieben Dank! Mein Speicher ist voll😂! Dann werde ich Mal anfangen zu löschen und melde mich wieder, wenn es funktioniert! Hauptsache ich wurde nicht gehackt und danke für den Link, das ich das auch gleich überprüfen konnte, übers Smartphone kam ich nämlich nicht ins Menü! Dankeschön 😘
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass es voran geht
Die Mails, die nicht angekommen sind, gingen mit einem Hinweis zurück an den Absender.
Die Absender wissen also bescheid und sollten Sie ggf. noch mal kontaktieren.
Gruß
Matthias Bo.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass es voran geht
Die Mails, die nicht angekommen sind, gingen mit einem Hinweis zurück an den Absender.
Die Absender wissen also bescheid und sollten Sie ggf. noch mal kontaktieren.
Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von