Gelöst

Software Aktualisierung SmartHome

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute diese E-Mail bekommen!?

 

Ist das so richtig?

Was genau ändert bzw. verbessert sich denn?

Kann ich irgendwo sehen was geändert wird?

VG

 

E-Mail kam um 11:14 Uhr! 

___

Hallo,

wir entwickeln Magenta SmartHome kontinuierlich für Dich weiter und ergänzen neue Funktionen und smarte Geräte. So hast Du zuhause alles im Griff - selbst wenn Du unterwegs bist.

Für die Weiterentwicklung werden wir die Magenta SmartHome Software auf Deiner Home Base bzw. Deinem Speedport Smart aktualisieren.

Das Verteilen der neuen Software erfolgt ab dem 25.11.2019 und wird voraussichtlich bis zum 27.11.2019 abgeschlossen sein.

Die Aktualisierung Deiner Home Base bzw. Deines Speedport Smart dauert nur wenige Minuten. 

Während der Aktualisierung erfolgt ein Neustart der Home Base. Bei Deinem Speedport Smart wird lediglich die Magenta SmartHome Software neu gestartet. Internet, Telefon und Magenta TV können dabei ohne Einschränkungen genutzt werden.

Nach dem Neustart funktioniert Dein Magenta SmartHome in gewohnter Art und Weise.

Die Aktualisierung erfolgt automatisch und Du musst nicht vor Ort sein.


Wir wünschen Dir viel Spaß mit den vielfältigen Möglichkeiten von Magenta SmartHome!
 
Dein Magenta SmartHome Team

1900

101

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin in die Runde,

    ich darf heute mal in Namen der Produkt-Verantwortlichen den aktuellen Status über deine E-Mail bestätigen. Das geplante Update wird  heute beginnen und wird bis zum 27. November durch sein.

    Sollte es während des Updates zu einen Ausfall kommen, kann dies in der Regel durch einen Neustart der Zentrale gelöst werden. Ansonsten gelten die genannten Infos aus der E-Mail vom lieben @andosas Ein eigenes Eingreifen ist somit nur in Ausnahmefällen nötig, da sonst alles automatisch abläuft.

     

    1.189.9.20191114122644993 ist die aktuellste Version.

    Bei Rückfragen oder Unklarheiten, schreibt gerne hier im Thread.

    Viele Grüße René J.

    -Ich markiere diesen Beitrag als Lösung, damit wir neuere Infos dazu dann hier ergänzen können.-

    60

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    genau Fröhlich

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

1 Stern Mitgestalter*in

in  

205

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1134

0

3