Alias (Unter-Email-Adresse) von altem auf neuen Vertrag übertragen

vor 2 Jahren

Ich haben einen neuen Vertrag Telefonie und Magenta bei bei Telekom abgeschlossen. Kundennumme ist gleich geblieben, Zugangsnummern alt und neu sind vorhanden. Ich bekomme über das  Ünertragungsformular (von altem zu neuem Vertrag) nach dem Senden immer eine Fehlermeldung via SMS, dass ich etwas bei den Kundendaten falsch eingegeben habe, ist aber nicht so. Wegen Todesfall  benötige ich unbedingt die Haupt-und die Alias-Email Adressen weiter. Wer kann helfen? 

#Email #Alias

141

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Orfen,

     

    als erstes möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Die Übertragung über das Formular hat nicht geklappt? 
    In dem Fall wende dich doch gerne einmal telefonisch bei meinen Kollegen*innen vom Abuse Team unter der 

    +498005544300

     

    Ich bin sicher, das dir diese den entscheiden Tipp geben können. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

1