Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alias (Unter-Email-Adresse) von altem auf neuen Vertrag übertragen
vor 2 Jahren
Ich haben einen neuen Vertrag Telefonie und Magenta bei bei Telekom abgeschlossen. Kundennumme ist gleich geblieben, Zugangsnummern alt und neu sind vorhanden. Ich bekomme über das Ünertragungsformular (von altem zu neuem Vertrag) nach dem Senden immer eine Fehlermeldung via SMS, dass ich etwas bei den Kundendaten falsch eingegeben habe, ist aber nicht so. Wegen Todesfall benötige ich unbedingt die Haupt-und die Alias-Email Adressen weiter. Wer kann helfen?
#Email #Alias
141
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
62
0
1
vor einem Jahr
204
0
3
248
0
2
200
0
2
vor 5 Jahren
264
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Orfen,
als erstes möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Die Übertragung über das Formular hat nicht geklappt?
In dem Fall wende dich doch gerne einmal telefonisch bei meinen Kollegen*innen vom Abuse Team unter der
+498005544300
Ich bin sicher, das dir diese den entscheiden Tipp geben können.
Viele Grüße
Heike B.
0
0