alle E-Mails verschwunden

5 years ago

Hallo, leider sind bei mir ohne mein Zutun alle Emails verschwunden (Eingang, Archiv, Papierkorb, jedoch nicht gesendete).

was tun?

227

9

    • 5 years ago

      Ich bediente den Account über ein IPhone.

      0

    • 5 years ago

      Da sehe ich vor allem 3 Möglichkeiten:

      - Fingertrouble

      - Fremdzugriff

      - oder noch ein anderer PC mit POP3-Zugriff

       

      Nur mal zur Klarstellung: eMailcenter über iPhone über Browser ( Firefox oder Safari) ?? Oder Mail-App oder Telekom-App ?

       

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      hallo, ja: die gesendeten sind von mir.

      Alles andere ist weg, als ich eine Mail von Immowelt geöffnet habe.

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann einfach die Mails aus deinem Backup wiederherstellen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Was@CyberSW meint: wenn Du keine Ahnung hast, wo Deine Post evtl geblieben sein könnte : Pech gehabt, denn bei der Telekom-Cloud-Mail gibt es kein Backup oder Fallback. Dafür bist Du ggf. selbst verantwortlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Du schreibst im Bereich E-Mail-Center. D.h. die E-Mails sind nicht mehr unter email.t-online.de zu finden. Richtig?

       

      Hast Du ein zweites Gerät, von welchem Du E-Mails verschickst oder liest? Schau mal dort nach, ob die E-Mails dort noch sind.

       

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @michael-throemer,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Haben die Hinweise der anderen User weiter geholfen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from