Gelöst

Alle Mails von Sony werden geblockt

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe mit der Sony-Hotline ausprobiert:

 

Es kommt nicht eine Email von Sony bei mir an. 

Wir haben 4 T-Online Adressen als Empfänger ausprobiert. Nichts kommt an. Eine gmail Adresse hat sofort funktioniert. 

Spam ist leer! 

 

Warum macht ihr das? 

 

Beste Grüße, 

 

1214

61

    • vor einem Jahr

      Sag dann bitte hier im THC Bescheid wie es vorwärts ging. ..ob es eine Lösung gab..

      Für evtl andere Nutzer...

      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mache ich doch glatt. 

      👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @KaRzA  Woher weißtDu vom 'Blocken'?

      Wenn es tatsächlich so ist, sollte Sony bereits Bescheid wissen, es sei denn, sie versenden von einer noreply-Adresse, die keine Antwort annimmt.

       

      0

    • vor einem Jahr

      @KaRzA  

       

      Sorry..natürlich hat dein Postfach genug Speicher..du kannst andere Mails empfangen und hast keinen Filter von Mails von Sony  in andere Ordner im emailcenter gemacht...

      .und spam landet bei dir im spamordner wird also zugestellt( also nicht gleich von der telekom behalten)( siehe spam einstellungen)

       

      und der spamordner ist leer..

      War jetzt nur theoretisch ...

      0

    • vor einem Jahr

      KaRzA

      Eine gmail Adresse hat sofort funktioniert.

      Eine gmail Adresse hat sofort funktioniert. 
      KaRzA
      Eine gmail Adresse hat sofort funktioniert. 

      Dann nimm doch einfach die für Sony.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      teezeh

      Dann nimm doch einfach die für Sony.

      Dann nimm doch einfach die für Sony.

       

      teezeh

      Dann nimm doch einfach die für Sony.

       


      Hatte ich auch schon vorgeschlagen...geht nicht..er muss sich dann identif. Siehe...

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Alle-Mails-von-Sony-werden-geblockt/m-p/6515346#M261438

       

      @teezeh 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @KaRzA  

       

      Kontaktiere den postmaster....

      0

    • vor einem Jahr

      Hier die Antwort vom Postmaster:

       

      sollten unsere Systeme die Annahme einer E-Mail ablehnen erfolgt dies

      immer unter Ausgabe einer Fehlermeldung im SMTP Dialog, für deren

      Zustellung zum Absender das einliefernde System verantwortlich ist.

      Ohne eine Fehlermeldung unserer Systeme oder zumindest die IP des

      Versandsystems zu kennen, können wir leider nicht weiterhelfe n.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Also sende das per deiner gmail.adresse  an Sony...und nenne deine tonline.Emailadresse und evtl das Datum an dem Sony das an dich an tonline senden wollte..

       

       

      Die Antwort von Sony sollte natürlich auch an deine gmail adresse gehen..

       

      Oder am besten Rufe dort an...

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      .oder erzwinge online dass dir eine Bestätigungsmail...das war doch das Problem ? Oder...??  ...so wie vor tagen zugesandt wird...notier dir tag stunde minute an der du das tust...

       

      Dann hast du ein frisches nucht zugestelltes mail..

      @KaRzA  

       

      Am Rande..habe heute morgen bei sony.com einen newsletter bestellt..das bestät.mail von sony kam bei mir sofort an...

      ...ist evtl ein anderer Server..andere IP

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hier die versprochene Meldung. 

       

      Seit heute bekomme ich von Sony wieder Emails auf meine t-online.de Adresse.

       

      Wer jetzt ein Problem gelöst hat kann ich nicht sagen. Ich tippe mal auf Sony. 

       

      Obwohl beide geschrieben hatten, mir nicht helfen zu können. 

       

      Naja egal, ich bin happy! 

       

      Danke euch für die Unterstützung! 

       

      Martin

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, wie hast du es geschafft das bei dir e-mails von Sony angekommen. Ich habe dasselbe Problem das mein Konto gesperrt ist und ich mein passwort zurück setzen muss. Die e-mail kommt aber nie an zum zurück setzen meines passworts. Hab das Problem schon seit letztes Jahr im Juni das von Sony einfach keine E-mails mehr ankommen. Mein Account ist schon über 14 Jahre alt brauche es unbedingt wieder. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe hartnäckig jeden Tag mehrfach angerufen, Mails geschrieben. 

      Sogar Rechnungsnummern vorgelegt. 

      Es war alles zu alt und reicht nicht war immer die Antwort. 

      Irgendwann kam eine Email von Sony zum Zurücksetzen des Passworts auf die T-Online Adresse. 

       

      Ich drücke dir die Daumen! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bitte Thread als gelöst setzen..

       

      Menue rechts oben.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @KaRzA

      Super, dass es nun geklappt hat und die E-Mail wieder durchkommen. Da hat es wohl doch über den Postmaster funktioniert.

       

      Danke, für den ganzen Support @HARTMUTIX @wolliballa @Kugic

       

      Allen ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Alan 32 Lies den Text. Hartnäckig und geduldig.

      Oder es hilft der allgemeine Tipp mit anderem Maildienst.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was??

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen