Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle Mails vor dem 22.03.2022 sind weg - Hilfe benötigt
vor 3 Jahren
Hey!
Von einem Tag auf den anderen sind alle Mails aus dem Posteingang weg. Keine Änderung in den Einstellungen IMAP/SMTP. Seit Jahren dieselben Einstellungen.
Mailabruf über Outlook + übers iPhone. Jetzt nochmal über E-Mailcenter t-online geschaut. Nichts mehr da.
Der aktuelle Empfang klappt wie gewohnt. Aber alle Mails vor dem 20.03.22 sind verschwunden.
Kann jemand helfen?
995
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
303
0
2
vor einem Jahr
396
0
11
894
1
3
vor 5 Jahren
174
0
3
Gelöst
179
0
7
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Wenn die Mails nicht noch irgendwo in irgendeinem Mailprogamm im Papierkorb gelandet sind und auch nirgends von dir gesichert wurden dann sind sie auf jeden Fall verloren.
2
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@nieren-hh
Handelt es sich um ein Freemail Konto?Dann bitte das Sicherheitsteam kontaktieren, ob die was machen können.Telefon: 0800 5544 300 Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 UhrDie wird man, wenn sie auch im E-Mail Center verschwunden sind, wohl nicht mehr zurück bekommen.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Weg ist weg .. da bekommst so auch nix wieder.
Musst die Mails aus deiner eigenen Sicherung wiederherstellen.
Wahrscheinlich wirst du nun sagen, dass du keine gemacht hast.
Daher lege ich dir für die Zukunft MailStore Home ans Herz.
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @nieren-hh
falls auf keinen Gerät die E-Mails herunterladen wurden, sind die Daten leider futsch. Aus Sicherheitsgründen solltest du trotzdem das Passwort für E-Mail Center & Passwort für E-Mail Programme ändern.
4
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@nieren-hh : du nutzt Outlook offenbar mit IMAP. Da hätte die wunderbare Möglichkeit bestanden Mails regelmäßig manuell in lokale Ordner zu kopieren, die von der Synchronisation ausgenommen sind. Noch besser wäre es natürlich, du hättest dir rechtzeitig Gedanken über eine regelmäßige, möglichst automatische Sicherung aller Mails gemacht. So bist du ein weiterer Anwender auf der schier endlosen Liste derjenigen, die Mails verlieren und dies hier beklagen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
nieren-hh
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Die Informationen habe ich gelesen. Alle Einstellungen sind bei mir in Ordnung und seit vielen Jahren gleich. Dann gibt es keine Lösung und auch keine Erklärung, wie es dazu kommen konnte.
Schade.
0