Alle Mails vor dem 22.03.2022 sind weg - Hilfe benötigt
vor 3 Jahren
Hey!
Von einem Tag auf den anderen sind alle Mails aus dem Posteingang weg. Keine Änderung in den Einstellungen IMAP/SMTP. Seit Jahren dieselben Einstellungen.
Mailabruf über Outlook + übers iPhone. Jetzt nochmal über E-Mailcenter t-online geschaut. Nichts mehr da.
Der aktuelle Empfang klappt wie gewohnt. Aber alle Mails vor dem 20.03.22 sind verschwunden.
Kann jemand helfen?
1007
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
2
Gelöst
437
0
12
Gelöst
902
1
4
Gelöst
184
0
7
vor 5 Jahren
174
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Kann jemand helfen?
Wenn die Mails nicht noch irgendwo in irgendeinem Mailprogamm im Papierkorb gelandet sind und auch nirgends von dir gesichert wurden dann sind sie auf jeden Fall verloren.
0
vor 3 Jahren
@nieren-hh
Handelt es sich um ein Freemail Konto?Dann bitte das Sicherheitsteam kontaktieren, ob die was machen können.Telefon: 0800 5544 300 Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 UhrAber alle Mails vor dem 20.03.22 sind verschwunden.
Die wird man, wenn sie auch im E-Mail Center verschwunden sind, wohl nicht mehr zurück bekommen.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva
Und trotzdem macht ein Hinweis auf ein Sicherheitsteam keinen Sinn auch wenn du dein Makrotext erst einmal angesetzt hast und dann noch was hinterher korrigiert hast.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und trotzdem macht ein Hinweis auf ein Sicherheitsteam keinen Sinn auch wenn du dein Makrotext erst einmal angesetzt hast und dann noch was hinterher korrigiert hast.
Das war kein Makrotext!
Habs gestrichen, da Du Recht hast.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Weg ist weg .. da bekommst so auch nix wieder.
Musst die Mails aus deiner eigenen Sicherung wiederherstellen.
Wahrscheinlich wirst du nun sagen, dass du keine gemacht hast.
Daher lege ich dir für die Zukunft MailStore Home ans Herz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mailabruf über Outlook + übers iPhone. Jetzt nochmal über E-Mailcenter t-online geschaut. Nichts mehr da.
Hallo @nieren-hh
falls auf keinen Gerät die E-Mails herunterladen wurden, sind die Daten leider futsch. Aus Sicherheitsgründen solltest du trotzdem das Passwort für E-Mail Center & Passwort für E-Mail Programme ändern.
0
vor 3 Jahren
@nieren-hh : du nutzt Outlook offenbar mit IMAP. Da hätte die wunderbare Möglichkeit bestanden Mails regelmäßig manuell in lokale Ordner zu kopieren, die von der Synchronisation ausgenommen sind. Noch besser wäre es natürlich, du hättest dir rechtzeitig Gedanken über eine regelmäßige, möglichst automatische Sicherung aller Mails gemacht. So bist du ein weiterer Anwender auf der schier endlosen Liste derjenigen, die Mails verlieren und dies hier beklagen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, die ist auf „nie löschen“ eingestellt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @nieren-hh ,
hier gibt es eine gute Übersicht, was mit "verschwundenen" E-Mails passiert sein könnte bzw. wie es dazu kommen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-sind-aus-dem-eigenen-Postfach-verschwunden-Warum-und-was/ta-p/3825645
Leider ist es uns nicht möglich, diese wiederherzustellen, tut mir leid.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Die Informationen habe ich gelesen. Alle Einstellungen sind bei mir in Ordnung und seit vielen Jahren gleich. Dann gibt es keine Lösung und auch keine Erklärung, wie es dazu kommen konnte.
Schade.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von