Alle Mails vor dem 22.03.2022 sind weg - Hilfe benötigt

vor 3 Jahren

Hey!

Von einem Tag auf den anderen sind alle Mails aus dem Posteingang weg. Keine Änderung in den Einstellungen IMAP/SMTP. Seit Jahren dieselben Einstellungen.

 

Mailabruf über Outlook + übers iPhone. Jetzt nochmal über E-Mailcenter t-online geschaut. Nichts mehr da.

 

Der aktuelle Empfang klappt wie gewohnt. Aber alle Mails vor dem 20.03.22 sind verschwunden.

 

Kann jemand helfen?

995

15

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @nieren-hh  schrieb:
    Kann jemand helfen?

    Wenn die Mails nicht noch irgendwo in irgendeinem Mailprogamm im Papierkorb gelandet sind und auch nirgends von dir gesichert wurden dann sind sie auf jeden Fall verloren.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @nieren-hh 

    Handelt es sich um ein Freemail Konto?

    Dann bitte das Sicherheitsteam kontaktieren, ob die was machen können.

    Telefon: 0800 5544 300  Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

     

     


    @nieren-hh  schrieb:
    Aber alle Mails vor dem 20.03.22 sind verschwunden.

    Die wird man, wenn sie auch im E-Mail Center  verschwunden sind, wohl nicht mehr zurück bekommen.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Weg ist weg .. da bekommst so auch nix wieder. 

    Musst die Mails aus deiner eigenen Sicherung wiederherstellen.

     

    Wahrscheinlich wirst du nun sagen, dass du keine gemacht hast. 

    Daher lege ich dir für die Zukunft MailStore Home  ans Herz.

  • vor 3 Jahren


    @nieren-hh  schrieb:
    Mailabruf über Outlook + übers iPhone. Jetzt nochmal über E-Mailcenter t-online geschaut. Nichts mehr da.

     

    Hallo @nieren-hh 

    falls auf keinen Gerät die E-Mails herunterladen wurden, sind die Daten leider futsch. Aus Sicherheitsgründen solltest du trotzdem das Passwort für E-Mail Center & Passwort für E-Mail Programme ändern.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @nieren-hh : du nutzt Outlook offenbar mit IMAP. Da hätte die wunderbare Möglichkeit bestanden Mails regelmäßig manuell in lokale Ordner zu kopieren, die von der Synchronisation ausgenommen sind. Noch besser wäre es natürlich, du hättest dir rechtzeitig Gedanken über eine regelmäßige, möglichst automatische Sicherung aller Mails gemacht. So bist du ein weiterer Anwender auf der schier endlosen Liste derjenigen, die Mails verlieren und dies hier beklagen. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort. Die Informationen habe ich gelesen. Alle Einstellungen sind bei mir in Ordnung und seit vielen Jahren gleich. Dann gibt es keine Lösung und auch keine Erklärung, wie es dazu kommen konnte. 

    Schade. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

894

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

7