Alle meine T-Online E-Mails sind weg. Woran kann das liegen?
vor 12 Jahren
Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem T-Online E-Mailkonto. Alle meine Mails sind verschwunden bzw. können nicht mehr geladen werden. Das Postfach ist komplett lehr! Woran kann das liegen & was kann ich tun?
24830
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
483
0
1
Gelöst
269
0
4
161
0
3
254
0
3
774
0
5
dunikohler
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Sonja_5
vor 12 Jahren
Beim direkten öffnen meines Mailaccounts über T-Online ist mir dann aufgefallen, dass alle Mails weg sind und nicht mehr geladen werden. Deshalb gehe ich eher davon aus, dass das Problem bei T-Online liegt und nichts mit der Synchronisation mit den Smartphones zu tun hat....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja_5
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Hallo Sonja, bitte entschuldige, dass wir dir erst jetzt
antworten. Als du dein E-Mail Konto im Smartphone (Android) eingerichtet hast,
bist du dort ggf. ins Kundencenter gegangen und hast dein E-Mail Passwort
geändert? Dieses musst du dann auch in deinem iPhone (und/oder PC) ändern. Wenn
es nicht funktioniert, ändere doch bitte das E-Mail Passwort erneut im
Kundencenter und probiere dann den Abruf mit dem geänderten E-Mail Passwort.
Du hast auch geschrieben, dass in der Online-Ansicht keine
E-Mails mehr vorhanden waren. Ist es möglich, dass auf einem deiner Geräte der
Server „popmail.t-online.de“ eingetragen ist? Wenn ja, schau bitte einmal nach,
ob dort die Funktion“Kopie auf dem Server belassen“ zu finden ist und aktiviere
diese. Wenn diese Funktion ausgeschaltet ist, werden E-Mails auf das jeweilige
Gerät geladen und vom Server gelöscht. Alternativ kannst du dein E-Mail Konto
auch als IMAP-Konto konfigurieren. Hier findest du eine „allgemeine“ Anleitung.
Viele Grüße
Oliver
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Helmuth Both
vor 11 Jahren
ich habe seit heute ein ähnliches Problem: alle mails in Unterordnern des Posteingangs sind plötzlich verschwunden.
Gruß
Helmuth
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Helmuth Both
Party_Elch
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Party_Elch
Helmuth Both
vor 11 Jahren
Da waren 90 Tage eingestellt. Habe jetzt umgestellt auf "nie löschen". Falls das die Ursache war, habe ich eine Möglichkeit, die gelöschten mails wiederherzustellen. Im Papierkorb sind sie jedenfalle nicht.
Gruß
H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Helmuth Both
Party_Elch
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Party_Elch
Helmuth Both
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Helmuth Both
Party_Elch
vor 11 Jahren
Heute gab es für das Emailcenter eine neue Versionsnummer. Vielleicht hängt da etwas mit der Einspielung und die Emails sind morgen wieder da.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Party_Elch
Helmuth Both
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Helmuth Both
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja_5