Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle zusätzlichen Mail Adressen wurden gelöscht.
vor 2 Jahren
Alle zusätzlichen E-Mail Adressen können nicht mehr erreicht werden.
Es s als wurden sie alle gelöscht.
Sie können auch nicht wieder eingerichtet werden.
150
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
204
0
3
322
0
3
119
0
3
vor 4 Jahren
836
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
243
0
6
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Erkläre mal genauer was du damit meinst.
Hast du denn deinen Vertrag bei der Telekom gekündigt, und die zusätzlichen Mailadressene waren Inclusiv-Nutzer?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Hallo @Helfried Laakmann
Herzlich willkommen in der Community.
Dann hast du deine Hauptadresse bereits auf Freemail umgestellt.
Falls noch nicht:
deine Haupt-E-Mail-Adresse kannst du im Zeitraum von 6 Monaten nach Vertragsende in ein Freemail-Postfach übertragen lassen. Dazu einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
Es wäre dennoch auch möglich, die Inklusivnutzer Adressen, bis 180 Tage nach Vertragsende, umzustellen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
3