Solved
Alle zusätzlichen Mail Adressen wurden gelöscht.
3 years ago
Alle zusätzlichen E-Mail Adressen können nicht mehr erreicht werden.
Es s als wurden sie alle gelöscht.
Sie können auch nicht wieder eingerichtet werden.
155
4
This could help you too
162
0
3
340
0
3
4 years ago
866
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Helfried Laakmann
Herzlich willkommen in der Community.
Dann hast du deine Hauptadresse bereits auf Freemail umgestellt.
Falls noch nicht:
deine Haupt-E-Mail-Adresse kannst du im Zeitraum von 6 Monaten nach Vertragsende in ein Freemail-Postfach übertragen lassen. Dazu einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
Es wäre dennoch auch möglich, die Inklusivnutzer Adressen, bis 180 Tage nach Vertragsende, umzustellen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
0