Als Bezahloptionen für Upgrade auf Mail M stehen nur Paypal oder Kreditkarte zur Auswahl

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde gern den Tarif meiner Mail-S-Adresse auf Mail M upgraden, bekomme aber nur

  • Paypal oder
  • Kreditkarte

als Bezahloptionen zur Auswahl.

Beides habe ich nicht  und würde deshalb gern per Lastschrift bezahlen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

249

9

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Magnolie2 

    Warum dann nicht bei PayPal ein Konto anlegen und es mit deinem Bankkonto verbinden?

    Ist dann fast wie per Einzug.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @→Mataimaki←  schrieb:
    Warum dann nicht bei PayPal ein Konto anlegen und es mit deinem Bankkonto verbinden?

    Warum kann die Telekom an der Stelle nicht eine allgemein nutzbare Zahlungsmethode anbieten? Ist übrigens auch an anderen Stellen darauf eingeschränkt.

     

    Ich weiß, das sich die Telekom rechtens verhält, aber nicht wirklich kundenfreundlich, nicht jeder hat eine Kreditkarte oder hat/will PayPal. Ein Bankkonto hat wohl eher der Großteil der Kunden.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    fdi

    . . . . . . Warum kann die Telekom an der Stelle nicht eine allgemein nutzbare Zahlungsmethode anbieten?

     . . . . . .

    Warum kann die Telekom an der Stelle nicht eine allgemein nutzbare Zahlungsmethode anbieten?

    fdi
     . . . . . .

    Warum kann die Telekom an der Stelle nicht eine allgemein nutzbare Zahlungsmethode anbieten?


    Vielleicht spart die Telekom dadurch ein paar Cent?

     

    Da verzichtet sie an dieser Stelle lieber auf einige Kunden.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Magnolie2

    Beides habe ich nicht und würde deshalb gern per Lastschrift bezahlen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

    Beides habe ich nicht  und würde deshalb gern per Lastschrift bezahlen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
    Magnolie2
    Beides habe ich nicht  und würde deshalb gern per Lastschrift bezahlen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

    Im Self-Service zumindest nicht. Ruf die 08003301000 an und lass dich informieren.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @Magnolie2,

     

    ggf. gäbe es hier eine Möglichkeit, das könnten wir am besten in einem Telefonat genauer besprechen - oder hast Du bereits unsere Hotline kontaktiert?

     

    Falls ich unterstützen soll, trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein und nenne auch einen für das Gespräch passenden Zeitrahmen. Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo Nicole, ich habe meine Telefon-Nummer hinterlegt und freue mich auf deinen Rückruf.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Magnolie2,

     

    danke für das freundliche Gespräch.

    Wie bereits besprochen, meldest Du Dich, falls Du Dich doch noch für die Variante des Telekom Logins entscheidest.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo Nicole,

    ich habe nun per Paypal ein Upgrade auf Mail M vorgenommen und möchte zur Zugangs-Nr. der Mail-M-Adresse eine weitere t-online.de-Mitbenutzer-Adresse übertragen lassen. Nach dem Ausfüllen des Formulars bekomme aber folgende Antwortmail „...leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen. Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.“? Muss ich zwingend einen Vertrag abschließen, um die Adresse direkt übertragen zu lassen? Falls ja, welcher Art muss der Vertrag sein?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Magnolie2,

     

    die Möglichkeit, Inklusivnutzer zu buchen, gibt es generell nicht mehr - unabhängig von dem Status der E-Mail Adresse.

    Davon abgesehen, ist tatsächlich bei Freemail Accounts auch nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen eine Bearbeitung machbar - aber wie gesagt, Inklusivnutzer können generell nicht mehr gebucht oder auf einen anderen Account übertragen werden.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

5129

0

0

Gelöst

in  

24092

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

238

0

1