Als Bezahloptionen für Upgrade auf Mail M stehen nur Paypal oder Kreditkarte zur Auswahl
vor 2 Jahren
Hallo,
ich würde gern den Tarif meiner Mail-S-Adresse auf Mail M upgraden, bekomme aber nur
- Paypal oder
- Kreditkarte
als Bezahloptionen zur Auswahl.
Beides habe ich nicht und würde deshalb gern per Lastschrift bezahlen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
249
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5129
0
0
vor 2 Jahren
334
0
2
Gelöst
591
0
1
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @Magnolie2
Warum dann nicht bei PayPal ein Konto anlegen und es mit deinem Bankkonto verbinden?
Ist dann fast wie per Einzug.
0
2
fdi
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Warum kann die Telekom an der Stelle nicht eine allgemein nutzbare Zahlungsmethode anbieten? Ist übrigens auch an anderen Stellen darauf eingeschränkt.
Ich weiß, das sich die Telekom rechtens verhält, aber nicht wirklich kundenfreundlich, nicht jeder hat eine Kreditkarte oder hat/will PayPal. Ein Bankkonto hat wohl eher der Großteil der Kunden.
1
Käseblümchen
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
. . . . . . Warum kann die Telekom an der Stelle nicht eine allgemein nutzbare Zahlungsmethode anbieten?
Warum kann die Telekom an der Stelle nicht eine allgemein nutzbare Zahlungsmethode anbieten?
Vielleicht spart die Telekom dadurch ein paar Cent?
Da verzichtet sie an dieser Stelle lieber auf einige Kunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
teezeh
vor 2 Jahren
Beides habe ich nicht und würde deshalb gern per Lastschrift bezahlen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Im Self-Service zumindest nicht. Ruf die 08003301000 an und lass dich informieren.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Magnolie2,
ggf. gäbe es hier eine Möglichkeit, das könnten wir am besten in einem Telefonat genauer besprechen - oder hast Du bereits unsere Hotline kontaktiert?
Falls ich unterstützen soll, trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein und nenne auch einen für das Gespräch passenden Zeitrahmen. Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Magnolie2
vor 2 Jahren
Hallo Nicole, ich habe meine Telefon-Nummer hinterlegt und freue mich auf deinen Rückruf.
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Magnolie2
vor 2 Jahren
Hallo @Magnolie2,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie bereits besprochen, meldest Du Dich, falls Du Dich doch noch für die Variante des Telekom Logins entscheidest.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Magnolie2
Magnolie2
vor 2 Jahren
Hallo Nicole,
ich habe nun per Paypal ein Upgrade auf Mail M vorgenommen und möchte zur Zugangs-Nr. der Mail-M-Adresse eine weitere t-online.de-Mitbenutzer-Adresse übertragen lassen. Nach dem Ausfüllen des Formulars bekomme aber folgende Antwortmail „...leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen. Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.“? Muss ich zwingend einen Vertrag abschließen, um die Adresse direkt übertragen zu lassen? Falls ja, welcher Art muss der Vertrag sein?
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Magnolie2
vor 2 Jahren
Hallo @Magnolie2,
die Möglichkeit, Inklusivnutzer zu buchen, gibt es generell nicht mehr - unabhängig von dem Status der E-Mail Adresse.
Davon abgesehen, ist tatsächlich bei Freemail Accounts auch nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen eine Bearbeitung machbar - aber wie gesagt, Inklusivnutzer können generell nicht mehr gebucht oder auf einen anderen Account übertragen werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Magnolie2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Magnolie2