Nur 5 Telekom Mail M pro PayPal Account?

2 years ago

Guten Abend Community!

 

Weiß vielleicht jemand seit wann es die Begrenzung gibt pro PayPal Account nur 5 verschiedene Telekom Mail M Pakete erwerben zu können? Und wieso wurde das eingeführt? Ich reguliere über meine Firma mehrere dieser Accounts, kann ab jetzt aber nur noch 5 davon mit meinem PayPal Account bezahlen... echt unpraktisch. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

 

Viele Grüße,

 

Miguel

334

7

    • 2 years ago

      Wieso nutzt ihr als Firma überhaupt solche E-Mail Adressen? 

       

       

      Miguel3

      Und wieso wurde das eingeführt?

      Und wieso wurde das eingeführt?
      Miguel3
      Und wieso wurde das eingeführt?

      Naja die übliche Sache halt - um Missbrauch vorzubeugen. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      CyberSW

      Wieso nutzt ihr als Firma überhaupt solche E-Mail Adressen?

      Wieso nutzt ihr als Firma überhaupt solche E-Mail Adressen? 
      CyberSW
      Wieso nutzt ihr als Firma überhaupt solche E-Mail Adressen? 

      Kundenwunsch. Ich weiß es ist unüblich und wir hatten bereits mehrere Gespräche in denen wir das lösen wollten, kamen aber zu keinem Ergebnis.

       

       

      CyberSW

      Naja die übliche Sache halt - um Missbrauch vorzubeugen.

      Naja die übliche Sache halt - um Missbrauch vorzubeugen. 
      CyberSW
      Naja die übliche Sache halt - um Missbrauch vorzubeugen. 

      Es gibt doch massenhaft prepaid Kreditkarten etc. online zu kaufen, da kann doch PayPal Buchungen zu begrenzen nicht wirklich was bringen? Das verlagert das ganze doch nur.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Miguel3 Kundenwunsch?! Was haben Eure Kunden mit Eurer Mailadresse am Hut?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Grüße @Miguel3 

      Miguel3

      Weiß vielleicht jemand seit wann es die Begrenzung gibt pro PayPal Account nur 5 verschiedene Telekom Mail M Pakete erwerben zu können?

      Weiß vielleicht jemand seit wann es die Begrenzung gibt pro PayPal Account nur 5 verschiedene Telekom Mail M Pakete erwerben zu können?
      Miguel3
      Weiß vielleicht jemand seit wann es die Begrenzung gibt pro PayPal Account nur 5 verschiedene Telekom Mail M Pakete erwerben zu können?

      Sicher das es nur bei PayPal ist?

      Nicht, dass es im Allgemeinen bei allen Zahlungswegen ist.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @Miguel3 Und als GK / Firma habt Ihr keine eigene Domain mit 100en Postfächern z.B. von IONOS, Strato, Blue & Co ?
      Stattdessen @t-online.de ? Klingt mir wenig professionell.

      elektromustermann@t-online.de wäre auch nicht meine erste Wahl, wenn es nicht mal für 2.95 / Monat reicht.

      Answer

      from

      2 years ago

      Gerade festgestellt, dass das bei ALLEN Zahlungswegen die Begrenzung von 5 Abos gilt. Pro CC bzw pro PP Account. Absolut schwachsinnig meiner Meinung nach, was hindert Missbraucher daran mehrere Accounts zu erstellen? Oder mehrere prepaid CCs zu kaufen? Verstehe das nicht, anstatt einen anständigen Spamfilter zu kreieren wie es auch andere Anbeiter schaffen, wird den Kunden so das Leben schwer gemacht...

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Miguel3,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Miguel3

      Gerade festgestellt, dass das bei ALLEN Zahlungswegen die Begrenzung von 5 Abos gilt. Pro CC bzw pro PP Account.

      Gerade festgestellt, dass das bei ALLEN Zahlungswegen die Begrenzung von 5 Abos gilt. Pro CC bzw pro PP Account. 

      Miguel3

      Gerade festgestellt, dass das bei ALLEN Zahlungswegen die Begrenzung von 5 Abos gilt. Pro CC bzw pro PP Account. 


      Ja, diese Limitierung wurde tatsächlich zum Schutz vor missbräuchlichen Buchungen eingeführt. Für uns besteht intern eine Möglichkeit, die Begrenzung zu erhöhen. Dazu ist eine glaubhafte Begründung zu geben, weshalb Buchungen für so viele Accounts nötig sind.

       

      Gern können wir dazu einmal telefonieren. Hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer und (sofern vorhanden) Ihre Kundennummer auf Ihrer Profilseite.

      Geben Sie anschließend hier kurz Bescheid und nennen uns ein oder mehrere Zeitfenster, in denen Sie telefonisch gut erreichbar sind.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Telekom Experte

    in  

    5144

    0

    0

    6 years ago

    in  

    289

    0

    3

    Solved

    in  

    602

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    238

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    169

    0

    6