Nur 5 Telekom Mail M pro PayPal Account?

vor 2 Jahren

Guten Abend Community!

 

Weiß vielleicht jemand seit wann es die Begrenzung gibt pro PayPal Account nur 5 verschiedene Telekom Mail M Pakete erwerben zu können? Und wieso wurde das eingeführt? Ich reguliere über meine Firma mehrere dieser Accounts, kann ab jetzt aber nur noch 5 davon mit meinem PayPal Account bezahlen... echt unpraktisch. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

 

Viele Grüße,

 

Miguel

330

7

  • vor 2 Jahren

    Wieso nutzt ihr als Firma überhaupt solche E-Mail Adressen? 

     

     

    Miguel3

    Und wieso wurde das eingeführt?

    Und wieso wurde das eingeführt?
    Miguel3
    Und wieso wurde das eingeführt?

    Naja die übliche Sache halt - um Missbrauch vorzubeugen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Miguel3 Kundenwunsch?! Was haben Eure Kunden mit Eurer Mailadresse am Hut?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Miguel3 

    Miguel3

    Weiß vielleicht jemand seit wann es die Begrenzung gibt pro PayPal Account nur 5 verschiedene Telekom Mail M Pakete erwerben zu können?

    Weiß vielleicht jemand seit wann es die Begrenzung gibt pro PayPal Account nur 5 verschiedene Telekom Mail M Pakete erwerben zu können?
    Miguel3
    Weiß vielleicht jemand seit wann es die Begrenzung gibt pro PayPal Account nur 5 verschiedene Telekom Mail M Pakete erwerben zu können?

    Sicher das es nur bei PayPal ist?

    Nicht, dass es im Allgemeinen bei allen Zahlungswegen ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Miguel3,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Miguel3

    Gerade festgestellt, dass das bei ALLEN Zahlungswegen die Begrenzung von 5 Abos gilt. Pro CC bzw pro PP Account.

    Gerade festgestellt, dass das bei ALLEN Zahlungswegen die Begrenzung von 5 Abos gilt. Pro CC bzw pro PP Account. 

    Miguel3

    Gerade festgestellt, dass das bei ALLEN Zahlungswegen die Begrenzung von 5 Abos gilt. Pro CC bzw pro PP Account. 


    Ja, diese Limitierung wurde tatsächlich zum Schutz vor missbräuchlichen Buchungen eingeführt. Für uns besteht intern eine Möglichkeit, die Begrenzung zu erhöhen. Dazu ist eine glaubhafte Begründung zu geben, weshalb Buchungen für so viele Accounts nötig sind.

     

    Gern können wir dazu einmal telefonieren. Hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer und (sofern vorhanden) Ihre Kundennummer auf Ihrer Profilseite.

    Geben Sie anschließend hier kurz Bescheid und nennen uns ein oder mehrere Zeitfenster, in denen Sie telefonisch gut erreichbar sind.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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