Mail & Cloud M

vor 6 Jahren

Hallo,

mein Mobilfunkvertrag ist Anfang diesen Jahres ausgelaufen und ich bin nun bei einem anderen Anbieter. Ich hatte eine App auf dem Handy wo man Mail & Cloud free, S, und M haben konnte. Alle 3 habe ich seit Februar in der App gekündigt und diese danach gelöscht. Trotzdem wird weiterhin jeden Monat per Paypal 4,95 für Mail &Cloud M abgebucht. Händler Telekom Deutschland email: freemail.premium@telekom.de.

 

Ich habe diverse Mails/Kündigungen an diverse Mail Adresswn geschickt und bei diversen Hotlines innerhalb der Telekom angerufen aber nirgendwo ist man zuständig. Ausser den Paypal Mails und meiner Paypal Adresse habe ich keine daten. 

 

Ich weiss nicht mehr weiter.

 

MfG

Silke Jaax-Königstein 

271

9

  • vor 6 Jahren

    Hallo @SilkeKönigstein

     

    Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

    VG Gurke

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    SilkeKönigstein

    Hallo @Gurke ich habe aber keine Kundennummer.

    Hallo @Gurke 

    ich habe aber keine Kundennummer.

    SilkeKönigstein

    Hallo @Gurke 

    ich habe aber keine Kundennummer.


    Wenn Du Geld bezahlst, dann hast Du eine Kundennummer.

    Zumindest mit dem Mobilfunkvertrag hattest Du eine einfach herausfindbare Kundennummer - trag zur Not die ein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren


    @SilkeKönigstein  schrieb:

    Ich hatte eine App auf dem Handy wo man Mail & Cloud free, S, und M haben konnte. Alle 3 habe ich seit Februar in der App gekündigt und diese danach gelöscht. 


    Du verwirrst mich. Was soll das für eine App gewesen sein?

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @SilkeKönigstein,

     

    bitte melde dich mal unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml an. Klicke dort auf die Kachel "Telekom Mail Verwalten" und probiere darüber nochmal die Kündigung der Option "Mail & Cloud M".

     

    Viele Grüße

    Mikko

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @SilkeKönigstein,

    Sie haben ja eine Bestätigung von uns erhalten, in dieser sollte auf jeden Fall eine Kundennummer oder eine andere Information vorhanden sein, mit der wir danach schauen können. Mögen Sie da bitte noch mal schauen und das dann in Ihrem Profil hinterlegen. Mit der Mobilfunknummer finden wir den Vertrag nicht, da dieser nicht mehr bei uns ist. Über ein Feedback freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1383

0

5

Gelöst

in  

332

0

2

Gelöst

in  

3599

0

2

Gelöst

in  

783

0

2