Mail & Cloud M
6 years ago
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag ist Anfang diesen Jahres ausgelaufen und ich bin nun bei einem anderen Anbieter. Ich hatte eine App auf dem Handy wo man Mail & Cloud free, S, und M haben konnte. Alle 3 habe ich seit Februar in der App gekündigt und diese danach gelöscht. Trotzdem wird weiterhin jeden Monat per Paypal 4,95 für Mail &Cloud M abgebucht. Händler Telekom Deutschland email: freemail.premium@telekom.de.
Ich habe diverse Mails/Kündigungen an diverse Mail Adresswn geschickt und bei diversen Hotlines innerhalb der Telekom angerufen aber nirgendwo ist man zuständig. Ausser den Paypal Mails und meiner Paypal Adresse habe ich keine daten.
Ich weiss nicht mehr weiter.
MfG
Silke Jaax-Königstein
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2 months ago
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8 years ago
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Gurke
6 years ago
Hallo @SilkeKönigstein
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
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SilkeKönigstein
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Gurke
6 years ago
Hallo @Gurke
ich habe aber keine Kundennummer.
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muc80337_2
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Gurke
6 years ago
Hallo @Gurke ich habe aber keine Kundennummer.
Hallo @Gurke
ich habe aber keine Kundennummer.
Wenn Du Geld bezahlst, dann hast Du eine Kundennummer.
Zumindest mit dem Mobilfunkvertrag hattest Du eine einfach herausfindbare Kundennummer - trag zur Not die ein.
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Gurke
muc80337_2
6 years ago
Du verwirrst mich. Was soll das für eine App gewesen sein?
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muc80337_2
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muc80337_2
6 years ago
Die Telekom Mail App.
Die Telekom Mail App.
Und Du hattest wirklich DREI unterschiedliche E-Mail-Accounts?
Die Telekom Mail App bietet keine Kündigungsmöglichkeit per Menüpunkt. Klar, man kann da eine E-Mail an die Telekom schicken und mit der kündigen - aber so hatte ich Dich nicht verstanden.
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SilkeKönigstein
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muc80337_2
6 years ago
Nein, ich hatte keine 3 Mail Accounts.
Ich hatte einen Mail Account und hatte Mail & Cloud Free, der war ja kostenfrei eh dabei.
Mail & Cloud S und M. S war im Endeffekt zu klein vom Speichervolumen.
Ich hatte sehr viele Fotos und Videos die in die Cloud sollten. Also habe ich M dazu gebucht.
Und doch- Man konnte in der App per Menü Klick auf zB Mail & Cloud S gehen und diese dann kündigen.
Das war zB die Automatiserte Mail nach der Kündigung per Menü Klick.
Problem ist hierbei also auch das ich keine Mail Adresse habe wo ich genau weiss das es die richtige ist da ich auf die Mail ja nich antworten kann- no -reply halt.
Ihre Telekom
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Mikko
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muc80337_2
6 years ago
Hallo @SilkeKönigstein,
bitte melde dich mal unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml an. Klicke dort auf die Kachel "Telekom Mail Verwalten" und probiere darüber nochmal die Kündigung der Option "Mail & Cloud M".
Viele Grüße
Mikko
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muc80337_2
Justina M.
Telekom hilft Team
6 years ago
Sie haben ja eine Bestätigung von uns erhalten, in dieser sollte auf jeden Fall eine Kundennummer oder eine andere Information vorhanden sein, mit der wir danach schauen können. Mögen Sie da bitte noch mal schauen und das dann in Ihrem Profil hinterlegen. Mit der Mobilfunknummer finden wir den Vertrag nicht, da dieser nicht mehr bei uns ist. Über ein Feedback freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
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SilkeKönigstein