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Mail & Cloud M
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag ist Anfang diesen Jahres ausgelaufen und ich bin nun bei einem anderen Anbieter. Ich hatte eine App auf dem Handy wo man Mail & Cloud free, S, und M haben konnte. Alle 3 habe ich seit Februar in der App gekündigt und diese danach gelöscht. Trotzdem wird weiterhin jeden Monat per Paypal 4,95 für Mail &Cloud M abgebucht. Händler Telekom Deutschland email: freemail.premium@telekom.de.
Ich habe diverse Mails/Kündigungen an diverse Mail Adresswn geschickt und bei diversen Hotlines innerhalb der Telekom angerufen aber nirgendwo ist man zuständig. Ausser den Paypal Mails und meiner Paypal Adresse habe ich keine daten.
Ich weiss nicht mehr weiter.
MfG
Silke Jaax-Königstein
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vor 8 Jahren
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Gurke
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @SilkeKönigstein
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
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muc80337_2
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Wenn Du Geld bezahlst, dann hast Du eine Kundennummer.
Zumindest mit dem Mobilfunkvertrag hattest Du eine einfach herausfindbare Kundennummer - trag zur Not die ein.
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muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Du verwirrst mich. Was soll das für eine App gewesen sein?
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Mikko
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Hallo @SilkeKönigstein,
bitte melde dich mal unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml an. Klicke dort auf die Kachel "Telekom Mail Verwalten" und probiere darüber nochmal die Kündigung der Option "Mail & Cloud M".
Viele Grüße
Mikko
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Sie haben ja eine Bestätigung von uns erhalten, in dieser sollte auf jeden Fall eine Kundennummer oder eine andere Information vorhanden sein, mit der wir danach schauen können. Mögen Sie da bitte noch mal schauen und das dann in Ihrem Profil hinterlegen. Mit der Mobilfunknummer finden wir den Vertrag nicht, da dieser nicht mehr bei uns ist. Über ein Feedback freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
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