Mail & Cloud M

6 years ago

Hallo,

mein Mobilfunkvertrag ist Anfang diesen Jahres ausgelaufen und ich bin nun bei einem anderen Anbieter. Ich hatte eine App auf dem Handy wo man Mail & Cloud free, S, und M haben konnte. Alle 3 habe ich seit Februar in der App gekündigt und diese danach gelöscht. Trotzdem wird weiterhin jeden Monat per Paypal 4,95 für Mail &Cloud M abgebucht. Händler Telekom Deutschland email: freemail.premium@telekom.de.

 

Ich habe diverse Mails/Kündigungen an diverse Mail Adresswn geschickt und bei diversen Hotlines innerhalb der Telekom angerufen aber nirgendwo ist man zuständig. Ausser den Paypal Mails und meiner Paypal Adresse habe ich keine daten. 

 

Ich weiss nicht mehr weiter.

 

MfG

Silke Jaax-Königstein 

284

9

  • 6 years ago

    Hallo @SilkeKönigstein

     

    Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

    VG Gurke

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Gurke 

    ich habe aber keine Kundennummer.

    Answer

    from

    6 years ago

    SilkeKönigstein

    Hallo @Gurke ich habe aber keine Kundennummer.

    Hallo @Gurke 

    ich habe aber keine Kundennummer.

    SilkeKönigstein

    Hallo @Gurke 

    ich habe aber keine Kundennummer.


    Wenn Du Geld bezahlst, dann hast Du eine Kundennummer.

    Zumindest mit dem Mobilfunkvertrag hattest Du eine einfach herausfindbare Kundennummer - trag zur Not die ein.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago


    @SilkeKönigstein  schrieb:

    Ich hatte eine App auf dem Handy wo man Mail & Cloud free, S, und M haben konnte. Alle 3 habe ich seit Februar in der App gekündigt und diese danach gelöscht. 


    Du verwirrst mich. Was soll das für eine App gewesen sein?

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    SilkeKönigstein

    Die Telekom Mail App.

    Die Telekom Mail App.

    SilkeKönigstein

    Die Telekom Mail App.


    Und Du hattest wirklich DREI unterschiedliche E-Mail-Accounts?

     

    Die Telekom Mail App bietet keine Kündigungsmöglichkeit per Menüpunkt. Klar, man kann da eine E-Mail an die Telekom schicken und mit der kündigen - aber so hatte ich Dich nicht verstanden.

    Answer

    from

    6 years ago

    Nein, ich hatte keine 3 Mail Accounts.

    Ich hatte einen Mail Account und hatte Mail & Cloud Free, der war ja kostenfrei eh dabei.

    Mail & Cloud S und M. S war im Endeffekt zu klein vom Speichervolumen.

    Ich hatte sehr viele Fotos und Videos die in die Cloud sollten. Also habe ich M dazu gebucht.

    Und doch- Man konnte in der App per Menü Klick auf zB Mail & Cloud S gehen und diese dann kündigen.

     

    Das war zB die Automatiserte Mail nach der Kündigung per Menü Klick.

    Problem ist hierbei also auch das ich keine Mail Adresse habe wo ich genau weiss das es die richtige ist da ich auf die Mail ja nich antworten kann- no -reply  halt.

     

     

     
     
     Telekom - erleben, was verbindet. 
     
     Kündigungsbestätigung für MagentaCLOUD S  
      
     
     Liebe Telekom Kundin, lieber Telekom Kunde,  
     
     Ihr Vertrag zum Produkt MagentaCLOUD wurde zum 01.02.2019 13:11:33 auf Ihren Wunsch hin beendet.  
     
     Mit Wirksamwerden Ihrer Kündigung werden die gespeicherten Inhalte in der MagentaCLOUD gelöscht und Sie haben keinen Zugriff mehr darauf.  
     
     Wenn Sie die Leistungen von MagentaCLOUD zu einem anderen Zeitpunkt wieder beziehen möchten, können Sie das Produkt im Kundencenter jederzeit neu beauftragen.  
     
     Informieren Sie sich gerne jederzeit über Neuerungen bei der MagentaCLOUD auf https://www.telekom.de/magentacloud  
     
     Freundliche Grüße

    Ihre Telekom

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @SilkeKönigstein,

     

    bitte melde dich mal unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml an. Klicke dort auf die Kachel "Telekom Mail Verwalten" und probiere darüber nochmal die Kündigung der Option "Mail & Cloud M".

     

    Viele Grüße

    Mikko

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Guten Morgen @SilkeKönigstein,

    Sie haben ja eine Bestätigung von uns erhalten, in dieser sollte auf jeden Fall eine Kundennummer oder eine andere Information vorhanden sein, mit der wir danach schauen können. Mögen Sie da bitte noch mal schauen und das dann in Ihrem Profil hinterlegen. Mit der Mobilfunknummer finden wir den Vertrag nicht, da dieser nicht mehr bei uns ist. Über ein Feedback freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

1484

0

5

Solved

in  

350

0

2

Solved

in  

3632

0

2

Solved

in  

793

0

2