alte mail adresse auf neuen computer übertragen
vor 3 Jahren
Meine alte E-Mail Adresse lässt sich nicht auf meinen neune Computer übertragen.
Wenn ich es versuche wird mir mitgeteilt, dass diese Mail Adresse schon vergeben ist.
555
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
191
0
1
vor 2 Jahren
488
0
4
GeKo41
vor 3 Jahren
@Ellibee-1
Hallo,
du sollst ja auch keine neue (alte) Adresse anlegen.
Für die Web-Anwendung einfach im Browser mit der bestehenden Adresse anmelden,
oder im Mail-Programm deines Vertrauens die Adresse eingeben.
mfg
Gerhard
P.S.
Sollte ich dich falsch verstanden haben, schreibe bitte ausführlicher wo das Problem liegt.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GeKo41
aluny
vor 3 Jahren
Hallo @Ellibee-1
Hier solltest Du mal etwas genauer beschreiben, was genau Du da tun willst.
Meine Vermutung, Du versuchst hier eine neue Mailadresse zun erstellen, anstatt dich mit der vorhandenen anzumelden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
muc80337_2
vor 3 Jahren
Meine alte E-Mail Adresse lässt sich nicht auf meinen neune Computer übertragen.
Man überträgt eigentlich keine E-Mail-Adressen von einem zu einem anderen Computer.
Man richtet sie eher so ein, dass man sie auch am neuen Computer nutzen kann.
Zugreifen kannst Du per Browser übers E-Mail-Center email.t-online.de
Oder mit einem E-Mail-Programm - in diesem Bereich hast Du den Thread eröffnet. Dem E-Mail-Programm brauchst Du "nur" die richtigen Zugangsdaten eingeben. Am besten richtest Du das als IMAP Konto ein.
ALLERDINGS hängt es davon ab, ob Du am alten Computer bereits IMAP genutzt hast oder nicht - falls nein (also falls kein IMAP eingerichtet war sondern POP3), dann gibt es am alten PC noch viele E-Mails die Du explizit übertragen musst.
14
1
Ellibee-1
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank an alle
E-Mail Adresse funktioniert wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Ellibee-1,
Du hast ja schon zahlreiche gute Tipps bekommen (danke Euch allen!) - konnten sie Dir weiterhelfen? Falls nicht, wäre es toll, wenn Du etwas detaillierter beschreiben könntest, was genau Du vorhast.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Ellibee-1
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank an alle
Mail Adresse funktioniert wieder.
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ellibee-1
vor 3 Jahren
@Ellibee-1
Herzlichen Dank an alle Mail Adresse funktioniert wieder.
Herzlichen Dank an alle
Mail Adresse funktioniert wieder.
Wunderbar & gefällt mir jedes Mal erneut, wie wir uns hier gegenseitig unter die Arme greifen. Falls du interessiert bist, kannst du mir gerne in deinem Profil eine Rückrufnummer ergänzen und dann eben was hier schreiben. Habe gesehen, dass Hybrid bei dir möglich ist.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ellibee-1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ellibee-1