alte mails sind nach Passwortwechsel nicht mehr verfügbar. Was kann ich tun?

vor einem Jahr

Nach einem Passwortwechsel, zu dem ich aufgefordert worden bin, sind leider alle alten Mails nicht mehr angezeigt. Gibt es einen Weg auf diese wieder zuzugreifen?

 

 

139

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Lutz2023  schrieb:

    Nach einem Passwortwechsel, zu dem ich aufgefordert worden bin, sind leider alle alten Mails nicht mehr angezeigt.


    Wer hat Dich dazu aufgefordert?

    Über welches Programm versuchst Du zuzugreifen?

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr


    @Lutz2023  schrieb:

    Nach einem Passwortwechsel, zu dem ich aufgefordert worden bin,


    Wer hat dich aufgefordert? Nicht dass Du einem Passwortklau zu Opfer gefallen bist.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Lutz2023, schön, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. 

     

    Dir wurden hier von @olliMD und @falk2010 schon wichtige Fragen gestellt. 

    Es wäre super, wenn du uns diese beantworten könntest und uns etwas mehr Infos zukommen lässt. 

    Hinterlege auch gerne deine Daten im Profil, gerne auch ein Zeitraum, wann ein Anruf passt. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Lutz2023  schrieb:
    Passwortwechsel, zu dem ich aufgefordert worden bin

    Klingt für mich danach, als wärest du auf Phishing hereingefallen.

     

    @Lutz2023  schrieb:
    alle alten Mails nicht mehr angezeigt

    Weil bei einem echten Passwortwechsel bleiben die Mails erhalten.

     

    Kannst du dich noch anmelden bei https://email.t-online.de/em?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0