Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails z.B. zur Passwort Wiederherstellung oder Bestätigungs Mails was kann ich tun?
vor 10 Monaten
Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails z.B. zur Passwort Wiederherstellung oder Bestätigungs Mails was kann ich tun?
86
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
3
vor 5 Jahren
159
0
2
Gelöst
384
0
3
vor 4 Jahren
18036
0
4
Gelöst
1158
0
3
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Zb von Sony oder kleinanzeigen..
Dazu gibt hier viele Meldungen
Es liegt an der Strenge der Telekom spamüberwacher..
Öfters wieder versuchen..hängt von der Masse der Mails pro Tag je Server ab...
0
0
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Im Spamordner schon nachgesehen ?
.oder lässt du dir spam nicht zustellen..
.und du hast genug Emailspeicher
.und erhälst andere Mails
0
0
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
See here .zb.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bekomme-keine-Email-von-Sony/m-p/6747602#M270657
1
0
wolliballa
vor 10 Monaten
@Jochen00112 Einzige Abhilfe: man sucht sich für solche einen Mail-Provider, der es mit dem Filtern nicht so ernst nimmt. Gibt ja jede Menge Freemail-Adressen. web.de, freenet, gmx....
1
0
teezeh
vor 10 Monaten
was kann ich tun?
Einan anderen E-Mail-Anbieter nutzen. Jeder ist besser als die Telekom. Sorry, aber das muss man so hart sagen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Jochen00112
vor 10 Monaten
ok danke für die Antworten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jochen00112