Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails z.B. zur Passwort Wiederherstellung oder Bestätigungs Mails was kann ich tun?
vor 7 Monaten
Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails z.B. zur Passwort Wiederherstellung oder Bestätigungs Mails was kann ich tun?
86
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
3
vor 5 Jahren
157
0
2
Gelöst
371
0
2
vor 4 Jahren
17707
0
4
Gelöst
1134
0
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Zb von Sony oder kleinanzeigen..
Dazu gibt hier viele Meldungen
Es liegt an der Strenge der Telekom spamüberwacher..
Öfters wieder versuchen..hängt von der Masse der Mails pro Tag je Server ab...
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Im Spamordner schon nachgesehen ?
.oder lässt du dir spam nicht zustellen..
.und du hast genug Emailspeicher
.und erhälst andere Mails
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
See here .zb.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bekomme-keine-Email-von-Sony/m-p/6747602#M270657
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Jochen00112 Einzige Abhilfe: man sucht sich für solche einen Mail-Provider, der es mit dem Filtern nicht so ernst nimmt. Gibt ja jede Menge Freemail-Adressen. web.de, freenet, gmx....
1
0
teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Einan anderen E-Mail-Anbieter nutzen. Jeder ist besser als die Telekom. Sorry, aber das muss man so hart sagen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Jochen00112
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
ok danke für die Antworten
0
0