Gelöst
Alte Telekom Verträge laufen auf meine Frau / Neuer Telekom Vertrag läuft auf mich / Wie logge ich mich im Kundencenter ein?
vor 10 Monaten
Hallo,
meine Frau und ich haben uns getrennt, meine Frau hat die laufenden Internet, Festnetz, Magenta TV und die Mobilfunkverträge an ihre neue Adresse übernommen. Ich habe einen neuen Vertrag mit Internet, Festnetz, Magenta TV an meiner neue Adresse.
Ich möchte aber meine alte Telekom Email-Adresse weiter nutzen und auch meine Verträge darüber einsehen.
Allerdings werde ich seit dem Neuvertrag im Email Center mit dem Namen meiner Frau angesprochen und über mein Login gelange ich zu ihren Verträgen, aber nicht zu den meinen! Und meine Frau kann über das Login (Meine Email + mein Passwort) auch meine Emails lesen!
Im Service Center sagten die mir, das würde an der alten Email Adresse liegen und ich sollte das ignorieren.
Aber ich kann meine Verträge weder online einsehen noch verändern - ich sehe nur die Verträge meiner Frau.
Wie kann ich über das Kundencenter einloggen, um meine Verträge zu sehen, zu verändern und Rechnungen zu sehen?
224
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1067
0
6
vor 7 Monaten
324
0
12
295
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Zettls ,
ich gehe mal davon aus, dass Sie sich einen neuen Telekom-Login anlegen müssen:
https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
und dann die neuen Verträge damit verknüpfen.
Die bisherige Mailadresse müssen Sie aus dem Vertrag, den jetzt Ihre Frau hat rauslösen und dann bei sich aufnehmen. Hier sind die Möglichkeiten beschrieben, schauen Sie mal, was passt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 10 Monaten
Aber ich kann meine Verträge weder online einsehen noch verändern
Du solltest neue Zugangsdaten erhalten haben. Mit diesen im Kundencenter einloggen.
Die Mail-Adresse kann mit diesem Formular direkt von der "alten" Zugangsnummer auf deine neue Zugangsnummer übertragen werden
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
vor 10 Monaten
Hallo @Zettls,
du hast hier schon genau die richtigen Antworten und Links von @RoadrunnerDD und @Coole Katze bekommen. Damit sollte nichts mehr schiefgehenund sowerden auch die E-Mail-Adressen voneinander getrennt.
Falls du dennoch Hilfe von unserer Seite her benötigst, sind wir natürlich gerne für dich da. Gib uns dann einfach einen Wink 👋🏻 und hinterlege am besten direkt deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von