Alternative Absenderadresse in der App inaktiv
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit Tagen - wie so oft - Probleme über die Telekom-Mail-App auf meinen Mailaccount zuzugreifen (am Tablet). Deshalb App deinstalliert und alles neu eingerichtet. Die von mir genutzte alternative Absenderadresse mit der Endung @magenta.de ist nun offensichtlich inaktiv und kann auch über den Aktivierungsbutton nicht eingerichtet werden. Angeblich wird ein Aktivierungs- PIN versendet, der lässt aber lange auf sich warten, da kommt nix und die Adresse bleibt somit inaktiv? Ist das ein kurzfristiger Fehler? Warte schon seit einer Stunde auf den Aktivierungs- PIN , habe es mehrfach angestoßen. Andere Mails kommen und gehen, aber von der PIN keine Spur...
Ich würde die Adresse ja auch als zusätzliche Adresse einrichten, aber da kann man wohl nur ganz neue und nicht bestehende Adressen einpflegen.
Wie kann ich denn jetzt 2 Mailadressen über die Telekom-Mail-App nutzen? Über das Tablet kann man ja auch nicht mehr über die T-Online-Seite die Postfächer öffnen. Bin ratlos 🤔
201
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
