Alternative Emailadresse wieder aktivieren

vor einem Jahr

Hallo, ich habe keinen Anschluss mehr bei der Telekom, sondern nur noch eine Freemailadresse. In diesem Zusammenhang hatte ich bis dato noch eine alternative Emailadresse, wo der Login leider nicht mehr möglich ist. Die Emailadresse wird als inaktiv angezeigt im Emailcenter. Eine Reaktivierung funktioniert leider nicht, da ich die Email mit dem Aktivierungspin ausversehen gelöscht habe. Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Aktivierungspin zu erhalten?

142

3

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Boerde-Bage 

    damit hier jemand vom @Telekom hilft Team  sich der Thematik / dem Problem annehmen kann:

    hier bitte die Kundendaten /  Deine Angaben  geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos,  etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Boerde-Bage 

     

    Diese Mailsammler-Funktion für andere Mailadressen wurde (für immer) eingestellt. Da musst  du einen andern Weg für nutzen, am Besten wäre der Abruf von Mails insgesamt mit einem Mailprogramm auf deinem Rechner.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Boerde-Bage,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    In Ihrem Fall war sicherlich der sogenannte "E-Mail Sammeldienst" eingerichtet, über den auch E-Mails anderer Anbieter abgerufen werden konnten. Die Einrichtung dieses Dienstes war schon längere Zeit nicht mehr möglich.

    Inzwischen wurde der Sammeldienst nicht mehr unterstützt.

    Nutzer dieses Dienstes wurden im August über die Einstellung des E-Mail Sammeldienstes informiert.

     

    Die E-Mails des Fremdanbieters können über ein universelles E-Mail Programm, eine passende App oder über das Onlineportal des Anbieters erreicht werden. Sofern Hilfe für dessen Login benötigt wird, wenden Sie sich bitte direkt an diesen Anbieter.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

837

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

3