Alternative Emailadresse wieder aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe keinen Anschluss mehr bei der Telekom, sondern nur noch eine Freemailadresse. In diesem Zusammenhang hatte ich bis dato noch eine alternative Emailadresse, wo der Login leider nicht mehr möglich ist. Die Emailadresse wird als inaktiv angezeigt im Emailcenter. Eine Reaktivierung funktioniert leider nicht, da ich die Email mit dem Aktivierungspin ausversehen gelöscht habe. Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Aktivierungspin zu erhalten?
168
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
2
Gelöst
874
0
3
289
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
312
0
1
314
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@Boerde-Bage
damit hier jemand vom @Telekom hilft Team sich der Thematik / dem Problem annehmen kann:
hier bitte die
Kundendaten/ Deine Angaben geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Jahren
@Boerde-Bage
Diese Mailsammler-Funktion für andere Mailadressen wurde (für immer) eingestellt. Da musst du einen andern Weg für nutzen, am Besten wäre der Abruf von Mails insgesamt mit einem Mailprogramm auf deinem Rechner.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Boerde-Bage,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
In Ihrem Fall war sicherlich der sogenannte "E-Mail Sammeldienst" eingerichtet, über den auch E-Mails anderer Anbieter abgerufen werden konnten. Die Einrichtung dieses Dienstes war schon längere Zeit nicht mehr möglich.
Inzwischen wurde der Sammeldienst nicht mehr unterstützt.
Nutzer dieses Dienstes wurden im August über die Einstellung des E-Mail Sammeldienstes informiert.
Die E-Mails des Fremdanbieters können über ein universelles E-Mail Programm, eine passende App oder über das Onlineportal des Anbieters erreicht werden. Sofern Hilfe für dessen Login benötigt wird, wenden Sie sich bitte direkt an diesen Anbieter.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von