Gelöst
Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen
vor 7 Jahren
Hallo!
Bis Donnerstag konnte ich über alle meine Geräte (PC-Thunderbird, Smartphone, Tablet) über securesmtp.t-online.de Mails verschicken. Doch dies ist nun nicht mehr möglich. Fehlermeldung bei Thunderbird: "Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen."
Mails mit Thunderbird/Smartphone/Tablet abrufen funktioniert. Mails über Email-Center verschicken auch. Fehler der Internetverbindung bzw. Router kann ausgeschlossen werden, da auch das Smartphone betroffen ist (Mobilfunk-Internet).
Einen Abuse-Hinweis habe ich auch nicht erhalten. Änderung des Email-Passwortes brachte keine Änderung.
Danke im Vorraus für Hilfsvorschläge.
Gruß, Holger
924
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8478
0
3
1577
0
2
766
0
27
10872
2
3
2042
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Holger_Buck
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Ich wurde wieder freigeschaltet. Bzgl. der "Nichtinformation" von t-online zum abuse vermute ich, daß die Mail im Rudel der Phishing -Mails zur Telekom, die ich täglich bekomme, fälschlicherweise vom Junk-Filter mit aussortiert wurde.
Dank an alle, die geholfen haben.
Gruß, Holger
0
0