Gelöst

Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Hallo!

Bis Donnerstag konnte ich über alle meine Geräte (PC-Thunderbird, Smartphone, Tablet) über securesmtp.t-online.de Mails verschicken. Doch dies ist nun nicht mehr möglich. Fehlermeldung bei Thunderbird: "Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen."

Mails mit Thunderbird/Smartphone/Tablet abrufen funktioniert. Mails über Email-Center verschicken auch. Fehler der Internetverbindung bzw. Router kann ausgeschlossen werden, da auch das Smartphone betroffen ist (Mobilfunk-Internet).
Einen Abuse-Hinweis habe ich auch nicht erhalten. Änderung des Email-Passwortes brachte keine Änderung.

 

Danke im Vorraus für Hilfsvorschläge.

Gruß, Holger

896

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ich wurde wieder freigeschaltet. Bzgl. der "Nichtinformation" von t-online zum abuse vermute ich, daß die Mail im Rudel der Phishing -Mails zur Telekom, die ich täglich bekomme, fälschlicherweise vom Junk-Filter mit aussortiert wurde.

     

    Dank an alle, die geholfen haben.

    Gruß, Holger

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen