Gelöst
Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen.
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ein paar Tagen kann ich keine Emails mehr mit meinem emailprogramm "Thunderbird" versenden. Abrufen ging aber. Seit eine email kam mit dem hinweis das ich mein Passwort ändern sollte, weil es sonst zu einem missbrauch meines emailpostfachs kommen könnte.
Sachen welche ich gemacht habe:
Passwort geändert (beide für email und emailprogramme)
Passwort im Thunderbird aktualisiert.
Zertifikate gecheckt (neuste Thunderbird version und die benötigten Zertifikate sind drin)
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
2044
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
947
0
3
41903
0
2
Gelöst
8491
0
3
Gelöst
1586
0
2
Gelöst
788
0
27
vor 7 Jahren
Hallo @melblue
bist Du sicher, dass die E-Mail mit dem Passwort-Hinweis auch echt war?
Du solltest online im E-Mail-Center (Aufruf über Browser im Kundencenter in der schwarzen Leiste oben), das E-Mail-Passwort erneut ändern, allerdings von einem PC, welcher garantiert nicht mit einem Trojaner verseucht ist.
Zusätzlich den PC, mit welchem Du die E-Mails abrufen möchtest, gründlich auf Trojaner und Viren checken. und dann erst das neue Passwort in Thunderbird eintragen.
Hier noch der Hinweis für das notwendige E-Mail-Passwort:
E-Mail-Passwort setzen
Gruss -LERNI-
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist denn der aktuelle Stand bei Ihnen? Können Sie mittlerweile wieder E-Mails senden oder funktioniert weiterhin nur der Empfang? Wie sieht es denn mit dem E-Mail Center aus, können Sie darüber E-Mails verschicken?
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße Nadine H.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
nach weiterer Recherche, habe ich eine email vom Browser aus verschickt mit der bitte mein Konto für Emailprogramme zu entsperren und keine 24 Stunden später hat wieder alles funktioniert.
Ich bedanke mich für alle Tips und Hilfen.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne würde ich dir weiterhelfen, dafür benötige ich aber mehr Infos und Details.
Ganz liebe Grüße Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
nach weiterer Recherche, habe ich eine email vom Browser aus verschickt mit der bitte mein Konto für Emailprogramme zu entsperren und keine 24 Stunden später hat wieder alles funktioniert.
Ich bedanke mich für alle Tips und Hilfen.
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von