Gelöst
Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen.
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ein paar Tagen kann ich keine Emails mehr mit meinem emailprogramm "Thunderbird" versenden. Abrufen ging aber. Seit eine email kam mit dem hinweis das ich mein Passwort ändern sollte, weil es sonst zu einem missbrauch meines emailpostfachs kommen könnte.
Sachen welche ich gemacht habe:
Passwort geändert (beide für email und emailprogramme)
Passwort im Thunderbird aktualisiert.
Zertifikate gecheckt (neuste Thunderbird version und die benötigten Zertifikate sind drin)
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
2041
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
905
0
3
41788
0
2
8465
0
3
1558
0
2
742
0
27
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
melblue
akzeptiert von
melblue
vor 7 Jahren
Hallo,
nach weiterer Recherche, habe ich eine email vom Browser aus verschickt mit der bitte mein Konto für Emailprogramme zu entsperren und keine 24 Stunden später hat wieder alles funktioniert.
Ich bedanke mich für alle Tips und Hilfen.
Beste Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
melblue