Gelöst
Anmeldung in Mail App nicht mehr möglich
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
seit dem letzten Update können wir auf dem S8 die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Die Uhr läuft und läuft. Eine Fehlermeldung erscheint keine. Was kann man denn tun
826
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
608
0
4
vor 2 Jahren
263
0
2
238
0
2
Akzeptierte Lösung
klauss-petra
akzeptiert von
klauss-petra
vor 6 Jahren
Hallo René,
ich habe von dem S8 alle Apps der Telekom gelöscht (mein Magenta, voicemail und DSL Hilfe) und auch das hinterlegte Telekom Konto. Danach habe ich die Mail App der Telekom und das Telekom Konto wieder installiert und siehe da die App funktioniert wieder einwandfrei. Anschließend habe ich nach und nach die zuvor gelöschten Telekom Apps wieder installiert und jeweils überprüft, ob die Mail App noch funktioniert. Mittlerweile sind alle Telekom Apps wieder installiert und funktionieren.
Vielen Dank und schöne Grüße
Michael Klauß
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klauss-petra