Gelöst

Anmeldung in Mail App nicht mehr möglich

vor 6 Jahren

Hallo zusammen  

seit dem letzten Update können wir auf dem S8 die Telekom Mail App nicht mehr öffnen. Die Uhr läuft und läuft. Eine Fehlermeldung erscheint keine. Was kann man denn tun  

826

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo René,

     

    ich habe von dem S8 alle Apps der Telekom gelöscht (mein Magenta, voicemail und DSL Hilfe) und auch das hinterlegte Telekom Konto. Danach habe ich die Mail App der Telekom und das Telekom Konto wieder installiert und siehe da die App funktioniert wieder einwandfrei. Anschließend habe ich nach und nach die zuvor gelöschten Telekom Apps wieder installiert und jeweils überprüft, ob die Mail App noch funktioniert. Mittlerweile sind alle Telekom Apps wieder installiert und funktionieren. 

     

    Vielen Dank und schöne Grüße 

    Michael Klauß 

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen