Gelöst

Anmeldung Mail App nicht möglich

vor 3 Jahren

Log In nicht möglich. Android Phone. Browser Daten gelöscht, App deinstalliert, Neu Start, trotzdem keine Besserung. Nach Eingabe der Credentials gibt es keine Reaktion. Anmeldung im E Mail Center funktioniert. 

387

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gbremes,

     

    geht es um die Telekom-Mail-App oder um eine andere Mail-App?

     

    Falls es um die Telekom-Mail-App geht, ist es so, dass die App fürs Login den eingestellten Standardbrowser des Handys nutzt. Wenn dieser Probleme mit der Telekom-Loginseite hat, klappt die Anmeldung in der App nicht. Daher am besten entweder mal Cache und Cookies im Standardbrowser löschen oder alternativ fürs Login einmal den Standardbrowser in den Handyeinstellungen verändern.

    Sofern auch das nicht klappt, würde ich an deiner Stelle die App mal neu installieren.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Mikko

    Ich habe den Standardbrowser von Vivaldi auf Chrome gewechselt. Jetzt funktioniert es. Danke. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

675

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

825

0

2