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Anmeldung nicht möglich (auf dem Handy)
11 months ago
ich soll auf meinem HANDY die telekom mail neu anmelden. wenn ich dies versuche, und mich mit den richtigen (!!!) anmeldedaten neu anmelden möchte, erscheint "anmeldung nicht möglich" was ist da los ?? hat keine Ergebnisse geliefert
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ulib
11 months ago
ich soll auf meinem HANDY die telekom mail neu anmelden. wenn ich dies versuche, und mich mit den richtigen (!!!) Anmeldedaten neu anmelden möchte, erscheint "Anmeldung nicht möglich" was ist da los ?? Erbitte Info, wie und wann ich mich bei Telekom wieder anmelden kann
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cannondaleMuc
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ulib
11 months ago
wenn ich dies versuche, und mich mit den richtigen (!) Anmeldedaten neu anmelden möchte, erscheint "Anmeldung nicht möglich" was ist da los ?
@ulib
funktioniert denn die Anmeldung über den browser?
http://email.t-online.de
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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ulib
10 months ago
Hallo @ulib,
ich soll auf meinem HANDY die telekom mail neu anmelden. wenn ich dies versuche, und mich mit den richtigen (!!!) Anmeldedaten neu anmelden möchte, erscheint "Anmeldung nicht möglich"
sehr gut, dass das Einloggen am PC funktionierte und somit der Zugriff auf die E-Mails möglich ist.
Wird denn auf dem Handy die "Telekom Mail App" genutzt oder ist eine andere App im Einsatz?
Wenn es eine andere E-Mail App ist, dann wird für die Anmeldung das "Passwort für E-Mail Programme" benötigt. Bei der Telekom Mail App genügt das "Passwort", welches auch im Browser genutzt wird.
Welche App wird in deinem Fall genutzt?
Viele Grüße
Jürgen
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ulib
ulib
10 months ago
Ja, ich habe mich gerade über den PC im Browser in mein Mailprogramm einwählen können. Dort habe ich auch deine Mail lesen können. Vielen Dank dafür.
Das Problem liegt an meinem Handy Samsung A32. Wenn ich dort mein Telekom Mailprogramm aufrufe, soll ich mich neu anmelden (??) Ich gebe also genau die gleichen Anmeldedaten mit dem gleichen Passwort ein, und erhalte eine Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich". "Leider ist ein Fehler aufgetreten Bitte aktiviern Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut." Ich gehe also zum x-ten Male in die Einstellungen auf meinem Handy. Ich gehe in Sicherheit und Datenschutz.
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cannondaleMuc
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ulib
10 months ago
Ja, ich habe mich gerade über den PC im Browser in mein Mailprogramm einwählen können. Dort habe ich auch deine Mail lesen können. Vielen Dank dafür. Das Problem liegt an meinem Handy Samsung A32. Wenn ich dort mein Telekom Mailprogramm aufrufe, soll ich mich neu anmelden (??) Ich gebe also genau die gleichen Anmeldedaten mit dem gleichen Passwort ein, und erhalte eine Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich". "Leider ist ein Fehler aufgetreten
Ja, ich habe mich gerade über den PC im Browser in mein Mailprogramm einwählen können. Dort habe ich auch deine Mail lesen können. Vielen Dank dafür.
Das Problem liegt an meinem Handy Samsung A32. Wenn ich dort mein Telekom Mailprogramm aufrufe, soll ich mich neu anmelden (??) Ich gebe also genau die gleichen Anmeldedaten mit dem gleichen Passwort ein, und erhalte eine Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich". "Leider ist ein Fehler aufgetreten
@ulib
bei Samsung bin ich leider raus, da kenne ich mich nicht genug aus.
was ich aber generell sagen - die Telekom Mail App macht immer wieder Probleme - ist eines behoben kommt ein anderes hinzu.
ich würde dir empfehlen nutze ich vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone und füge dort deinen t-online Account hinzu.
das funktioniert reibungslos.
wichtig ist dass du das Passwort für email Programme einrichtest und nutzt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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ulib
ulib
10 months ago
Ergänzung meiner Mail von soeben: Wenn ich auf dem Handy in Einstellungen-Sicherheit und Datenschutz- gehe, dann sehe ich "Drittanbieter zugelassen". Ich habe doch alles richtig eingestellt >??? Ich weiss nicht mehr weiter.
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ulib
10 months ago
Ich nutze, wie von Telekom letzte Woche als zukünftig einzige Möglichkeit vorgegeben, die Telekom Mail App die ich mit dem Handy aus dem Play Store heruntergeladen habe. Seit diesem Moment kann ich mich mit den bisher üblichen Anmeldedaten NICHT mehr anmelden. Diese Anmeldedaten haben ZUVOR sowohl auf dem Handy (und dort mit der bisherigen App) als auch auf der Outlook Mail App auf dem PC ohne Probleme funktioniert. Auch jetzt noch funktioniert die normale Mail AUF DEM PC (aber plötzlich nicht mehr im Handy). Ich fahre nacher extra zur T-online und beschwere mich, bzw. suche Hilfe.
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Sören M.
Telekom hilft Team
10 months ago
Hallo @ulib,
Ich fahre nacher extra zur T-online und beschwere mich, bzw. suche Hilfe.
T-Online hat keine Anlaufstelle, du meinst sicher einen Telekom-Shop, die aber in dem Fall auch nicht der richtige Ansprechpartner sind. 🤔 Den Weg, brauchst du nicht auf dich zu nehmen. Die Telekom Mail App ist ein Spiegelbild des E-Mail-Centers. Deshalb loggst du dich dort auch mit den gleichen Daten ein, wie auf www.t-online.de . Es kann sein, dass du für Outlook ein eigenes E-Mail Passwort vergeben hast. Du könntest ja auch Outlook auf deinem Handy installieren und es mit den Anmeldedaten probieren.
Ansonsten teste bitte einmal den Login auf www.t-online.de kommt dort die gleiche Fehlermeldung, logge dich mit der E-Mail-Adresse und dem persönlichen Kennwort ein und vergebe ein neues (Web) Passwort. Hast du das persönliche Kennwort nicht mehr, können wir dir auch ein neues zuschicken.
Nun hast du viele Tipps bekommen und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Viele Grüße
Sören M.
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ulib
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Sören M.
10 months ago
NEIN, das login auf meinem SMARTPHONE MIT DER NEU HERUNTERGELADENEN TELEKOM app klappt eben nicht !
Seitdem die Telekom den bisherigen Zugang (auf meinem Samsung A32) einfach abgeschaltet hat, und man den neuen Zugang über den Playstore auf das Handy herunterladen musste, passiert folgendes:
1. Das Bild mit der Eingabeaufforderung von Benutzname und Passwort erscheint.
2. Ich gebe die seit Jahren gleichen Zugangsdaten ein. (die übrigens auf dem PC ohne Probleme funktionieren !!! Dort kann ich Mails lesen und schreiben)
3. auf dem Handy erscheint: "Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler aufgetreten Bitte aktivieren sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen sie es erneut"
4. Ich gehe auf dem Handy in Einstellungen-Datenschutz und Sicherheit-dort lese ich: "Drittanbieter Cookies werden zugelassen"
5. Das Telekom Mail Login funktioniert trotzdem nicht. es Erscheint wieder (siehe 3.)
Ich weiss nicht mehr weiter ! Zum verzweifeln.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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Sören M.
10 months ago
Hallo @ulib
Bitte aktiviere deinen Browser auf dem Endgerät als Standardbrowser und versuche es erneut. Teste dies ggf. mit einem weiteren Browser, falls es nicht direkt klappt. Du könntest auch einmal den Cache der App über "Einstellungen / Apps / Apps verwalten" leeren. Dort die Telekom Mail App suchen und bei Speicher die Cache -Dateien löschen.
Ich bin gespannt, wie es danach aussieht. 😉
Viele Grüße ^Nadine
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ulib
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Sören M.
10 months ago
Nach vielen Versuchen und nur mit fremder Hilfe habe ich herausgefunden das die Telekom Mail app auf dem Handy NUR mit dem Firefox Browser funktioniert und NICHT mit Chrome !! Ist die Telekom eigentlich nicht in der Lage, dies eindeutig (!!!) zu testen und VON VORN HEREIN KLAR UND VERSTÄNDLICH FÜR JEDERMANN MITZUTEILEN !!!?
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Sören M.
ulib
10 months ago
Sie werden es nicht glauben: ich schreibe Ihnen VON MEINEM SMARTPHONE (!!) diese Mail.
Erstmal sage ich Dankeschön,sie haben mir geholfen. Ich habe vom chrome Browser auf Firefox gewechselt und dann die Telekom Mail App nochmals neu installiert. Und siehe da: ich kann auf meinem Smartphone plötzlich Mails wieder lesen und selbst schreiben ! Wer ahnt den, dass dieser Fehler NUR am Browser liegt und nicht an irgendwelchen falschen Einstellungen auf meinem Handy!? Jetzt muss ich mich auf viele erhaltene Mails durchkämpfen... schnell nochmals dankeschön aber jetzt an fie Arbeit .
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Sören M.
Telekom hilft Team
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Sören M.
10 months ago
Hallo @ulib,
das ist kein Grund hier laut zu werden. Im Internet beutetet alles in Großbuchstaben schreiben zu "brüllen". Und das muss ja nicht sein.
Sie werden es nicht glauben, aber wir testen in der Tat unsere Produkte, bevor wir sie veröffentlicht. Jedoch kann es auch nach unzähligen Tests und erfolgreichen Login versuchen immer noch Nutzer*innen geben, bei denen etwas nicht funktioniert. Im Normalfall sollte der Standardbrowser aufgehen, man sich einloggen und fertig.
Abschließend freut es mich dennoch für Sie, dass Sie sich nun mit einem anderen Browser einloggen konnten und nun Zugriff auf Ihre E-Mails haben.
Viele Grüße
Sören M.
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ulib
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Sören M.
10 months ago
Doch, nach dem vielen Ärger ist dies sehr wohl ein Grund, laut zu werden !!!!!
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Sören M.
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ulib