Anmeldung auf dem Postausgangsserver nicht möglich.

vor 4 Jahren

Ich benutze auf meinem Huawei P30 lite die App Nine für die Emails. Das Empfangen der Mails aus meinem T-Online Konto funktioniert ohne Probleme. Auch das abrufen und versenden von Mails aus dem Gmail Konto, das ebenfalls bei Nine hinterlegt ist. 

Allerdings kann ich keine Mails aus dem T-Online Account versenden. Auf dem Apple funktioniert das Empfangen und Senden der Mails ohne Probleme aus der T-Online App heraus.

Ich habe bei dem Huawei die gleichen Passwörter verwendet, wie bei dem iPhone.

Bekomme trotzdem die Meldung: Anmeldung nicht möglich.

Habe auch schon sämtliche Tricks hier aus der Community versucht.... Ohne Erfolg.

Die Einstellungen für den Postausgangsserver lautet:

SMTP-Server: securesmtp.t-online.de

Port: 465

Sicherungstyp: SSL/TLS   ( lässt sich nicht getrennt anwählen )

Habe dann beide Varianten ausprobiert..sprich; mit Anmeldung erforderlich, und ohne Anmeldung.

Bei beiden kommt die selber Antwort, wenn ich versuche zu speicher: Anmeldung nicht möglich.

 

Ich werdende das selbe Passwort wie beim Posteingangsserver, und dieser Funtioniert ja auch.

Hab auch extra noch die SyncPlus App heruntergeladen und über diese dann den T-Online Account neu eingerichtet.

Aber auch das, hat das Problem nicht gelöst.

Weiss bitte einer einen Rat, oder Hilfe, was ich noch ausproblieren könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @Rafa  
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.

    Frage:

    Funktioniert es, wenn Du dein Handy auf LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE stellst?

    Und WLAN deaktivierst ?

    Hintergrund: Siehe hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Postausgangsserver-auf-Smartphone-funktioniert-ploetzlich-nicht/m-p/2805569#M56136

     

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar, dann herzlichen Dank, für deine Bemühungen. Wirklich lieb von dir 🙏

    Ich denke immer noch, daß das ein internen Telekom Fehler ist. Mal abwarten, eventuell gibt es bald eine Lösung dazu, bin ja leider nicht die einzige, die damit Probleme hat. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @RAFA & herzlich willkommen!


    Rafa schrieb: Ich denke immer noch, daß das ein internen Telekom Fehler ist. Mal abwarten, eventuell gibt es bald eine Lösung dazu, bin ja leider nicht die einzige, die damit Probleme hat.


    Die Frage ist, was die App anders macht. Habe schon einige E-Mail-Postfächer am iPhone, iPad, am PC usw. eingerichtet und wichtig sind da die Einstellungen im E-Mail-Programm. Vielleicht liegt hier auch der Teufel im Detail versteckt. Falls es mit dem neuen Einrichten, wie von @WerWeißWas vorgeschlagen nicht klappt, dann gerne nochmal hier melden.

    Greetz
    Stefan D.

     

    ---

    "versteckt" richtig geschrieben. #Duden

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Rafa  

    ich würde als erstes mal den Service der APP kontaktieren:

    support@9folders.com

    Wenn ich das so sehe kann die APP soweit allen bekannten Mal- Postfächer und Anbieter.
    Wobei ich dort aber "Telekom / t-online" vermisse, was ja erst einmal nichts bedeuten muss.
    Ich selbst nutze in Android "nur" gmail, Thunderbird, die Telekom APP und Outlook. Dort funktionieren die ankommenden und abgehenden Mails.
    Ergänzend: teste mal Thunderbird, wenn es da dann klappt solltest Du es eigentlich 1:1 übernehmen können, ansonsten wie oben gesagt den Service der APP kontaktieren 👍

    @Stefan D.  Kaffee

    Gruß

    Wage1969

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