Ich habe ein Huawei P8 lite. Sofware auf dem Gerät ist 8.0. Alles aktualisiert. Auch der App ist aktualisiert. Anmeldung nicht möglich.
5 years ago
Ich habe ein Huawei P8 lite. Sofware auf dem Gerät ist 8.0. Alles aktualisiert. Auch der App ist aktualisiert. Anmeldung nicht möglich. Auf einem anderen Gerät geht es. Können sie mir bitte helfen.
162
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
754
0
2
Solved
10 months ago
223
0
4
Solved
58787
0
2
Solved
11335
0
3
OskarInDerTonne
5 years ago
Was für eine Anmeldung ist nicht möglich, gibt es da eine bestimmte Fehlermeldung. Vielleicht sogar ein Screenshot?
So ohne Infos wird das Helfen sehr schwer.
6
7
Load 4 older comments
OskarInDerTonne
Answer
from
OskarInDerTonne
5 years ago
Habe mich jetzt mal zum Test aus der App ausgelogt und wieder eingelogt. Hat wunderbar funktioniert.
Wichtig hierbei ist: Nimm als Benutzername immer deine T-Online E-Mail Adresse. Also schreibe das @t-online.de trotzdem dazu.
Beim Passwort unbedingt Groß- und Kleinschreibung beachten. Hier werden oft Tippfehler gemacht sobald man auf der Handytastatur zwischen Buchstaben und Symbolen wechselt. Einfach da auch noch mal genau Aufpassen.
1
handyshopfluch
Answer
from
OskarInDerTonne
5 years ago
Hi, ja. Bei einem anderen Handy klappt das ja auch, also Zugangsdaten richtig. Aber auf dem Huawei P8 lite, auf dem es genutzt werden soll leider nicht.Hab App gelöscht und neu aufgespielt. Handy runter gefahren, neu gestartet. Alles versucht, kann mich aber einfach nicht anmelden. Es lässt sich im App auch nichts anklicken. Eigentlich sollte es mit 8.0 funktionieren!
0
PerrySherman
Answer
from
OskarInDerTonne
5 years ago
@handyshopfluch
Mit Anklicken meinst du den Login Button?
Häng doch mal bitte ein Screenshot der Anmeldemaske an.
doppelt gemoppelt hält besser @Carolin L. 😀
0
Unlogged in user
Answer
from
OskarInDerTonne
muc80337_2
5 years ago
Möglicherweise ja. Du solltest aber schreiben WO die Anmeldung nicht möglich ist.
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Kannst du bitte noch einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?
Die Android-Version sollte passen, die Zugangsdaten scheinen auch zu stimmen... von daher wäre die es wichtig noch einmal die exakte Fehlermeldung zu erfahren.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
handyshopfluch