Solved
magentacloud anmeldung nicht möglich auf dem mac
3 years ago
Schöne Weihnachten liebes Forum,
ich habe seit Aktualisierung auf Monterey auf dem MacMini M1 das Problem, dass weder über die Einbindung im Finder,
noch die DesktopApp eine Anmeldung in der Cloud möglich ist.
Nur über den Browser.
Bei der (erneuten) Eingabe der Anmeldedaten erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Auf dem MacBook pro M1 besteht das Problem nicht.
Dort funktioniert alles.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Danke schön und alles Gute
Ronald
709
8
This could help you too
304
0
2
799
0
2
100
0
2
4 months ago
97
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
noch die DesktopApp
Hol dir den originalen Nextcloud-Client > https://nextcloud.com/de/install/#install-clients, solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Thomas
2
Answer
from
3 years ago
solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben.
@teezeh
Wenn es nur dabei bleiben würde´...
DIe Umsetzung der Software für Windows spricht schon Bände:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
Answer
from
3 years ago
solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben
...und Funktionen entfernt, das muss man mit bedacht und Zeit machen, sonst entfernt man Dinge nur halb.
*Duckundweg*
Unlogged in user
Answer
from