Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magentacloud anmeldung nicht möglich auf dem mac
vor 3 Jahren
Schöne Weihnachten liebes Forum,
ich habe seit Aktualisierung auf Monterey auf dem MacMini M1 das Problem, dass weder über die Einbindung im Finder,
noch die DesktopApp eine Anmeldung in der Cloud möglich ist.
Nur über den Browser.
Bei der (erneuten) Eingabe der Anmeldedaten erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Auf dem MacBook pro M1 besteht das Problem nicht.
Dort funktioniert alles.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Danke schön und alles Gute
Ronald
698
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
2
780
0
2
vor einem Jahr
73
0
2
vor 3 Jahren
2731
2
3
292
0
3
Akzeptierte Lösung
teezeh
Community Guide
akzeptiert von
heiron3
vor 3 Jahren
Hol dir den originalen Nextcloud-Client > https://nextcloud.com/de/install/#install-clients, solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Thomas
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
...und Funktionen entfernt, das muss man mit bedacht und Zeit machen, sonst entfernt man Dinge nur halb.
*Duckundweg*
2