Solved
Anmeldungsfehler bei Sync Plus
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie von der Telekom gefordert habe ich die App "Sync Plus" seit einigen Wochen / Monaten auf meinem Handy S9 und meinem Samsung-Tablet installiert, damit die Daten (Kalender und Adressbuch) von meinem PC (Outlook 2016) auf Handy und Tablet weiterhin synchronisiert werden.
POSITIV: Die Installation verlief reibungslos, die Synchronisation funktioniert.
NEGATIV: Von Anfang an erscheint sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet in unregelmäßigen Zeiträumen (mal bis zu 5-mal täglich, aber auch eine Woche Ruhe) die Meldung "Anmeldungsfehler (Logg In Daten prüfen)". Nach Eingabe meiner Kenndaten ist alles wieder okay.
Wie im Internet lesbar scheint dieses Problem bereits sehr langfristig zu existieren und die IT-ler der Telekom scheinen das Problem nicht lösen zu können oder gar lösen zu wollen. Die verwendete App-Version ist 1.4.3 (28).
Zur ergänzenden Info: Für die Mailsynchronisation nutze ich die entsprechende Telekom-App.
Da die immer wieder auftretende Fehlermedung langsam etwas nervig ist, hier meine Fragen:
- Wann ist das Problem dauerhaft gelöst?
- Welche Alternativen gibt es?
Beste Grüße
Ralf
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1 year ago
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4 years ago
Hallo zusammen,
kleines Feedback in die Runde.
Seit der neuen Version 1.4.4 (29) sind mittlerweile 10 Tage vergangen. Bis heute (29.12. / 16.15 Uhr) gab es keine Fehlermeldungen!!
Ich bin super glücklich. Das Generve mit der Neuanmeldung scheint behoben zu sein. Skepsis bleibt jedoch, schmilzt aber von tag zu Tag.
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4 years ago
Hallo zusammen,
Habe jetzt seit 10 Tagen ebenfalls keine Fehlermeldung mehr erhalten. Die Synchronisation scheint wieder zu funktionieren.
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