Gelöst

Antwort auf Sicherheitsfrage vergessen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Ich habe schon lange einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und eine dazugehörige E-Mail Adresse, also keine free Mail. Ich habe vor längerer Zeit den Hinweis bekommen das ich das Passwort ändern solle, da dritte versucht haben sich einzuloggen, mein altes Passwort weiß ich noch, auf die E-Mail Adresse habe ich natürlich auch noch Zugriff aber im nächsten Schritt soll ich eine Sicherheitsfrage beantworten, leider kenne ich die Antwort nicht mehr. Kann man das irgendwie umgehen? Ich komme so auch nicht mehr an die Fotos auf der MagentaCLOUD. 
Vielen Dank, im Voraus. 

8361

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Nina  ,

      ich kenne die Sicherheitsabfrage eigentlich nur in Verbindung mit Freemail und einer gewährten Erweiterung über das Mailpaket M, wenn in dem Zusammenhang ein Mobilfunkvertrag im Hintergrund erkannt wurde.

       

      Ansonsten müßten Sie sich mit Ihrem möglichen Telekom-Login und den dortigen Wiederherstellungsoptionen Zugriff ermöglichen können.

      Schon mal hier versucht?

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nina  

      dann bitte mal die Profildaten komplett befüllen und auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team warten 👍

      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Waage1969 , 

       

      vielen Dank, das habe ich gemacht. 

      Gruß 
      Nina

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nina  

      perfekt, die Teamies haben bereits eine Info dazu 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @NIna,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe gerade bei dir angerufen und erreiche nur die Mailbox Traurig Wann passt es besser mit dem Rückruf?

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Alexander M. ,

       

      oh das tut mir leid, habe den Anruf leider zu spät gesehen und hatte das Handy auf stumm. Ich bin ab jetzt erreichbar und stelle das Handy auf laut👍🏼

      Grüße 

      Nina 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @NIna,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Heute kommen wir hier leider nicht weiter. Ich versuche dies morgen im Laufe des Vormittags zu klären und melde mich dann wieder bei dir.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @NIna,

      danke für angenehme Telefonat und super, dass es nun funktioniert hat.

      Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen