Solved

APP: es wird eine neue E-Mail angezeigt, obwohl keine da ist

7 years ago

In der Telekom-app wird mir eine ungelesene E-Mail im Eingangskorb angezeigt, es ist aber keine neue da.

7786

18

    • 7 years ago

      HSchaadt

      In der Telekom-app wird mir eine ungelesene E-Mail im Eingangskorb angezeigt, es ist aber keine neue da.

      In der Telekom-app wird mir eine ungelesene E-Mail im Eingangskorb angezeigt, es ist aber keine neue da.

      HSchaadt

      In der Telekom-app wird mir eine ungelesene E-Mail im Eingangskorb angezeigt, es ist aber keine neue da.


      Mehr Informationen wären schön:

       

      - Welches Smartphone?

      - Welches Betriebssystem / Softwarestand?

       

      - Hast du dein Konto vom Handy schon entfernt und neu eingeloggt? 

      - Gegebenfalls APP deninsterliert und neu installiert?

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago


      @HSchaadt  schrieb:

      In der Telekom-app wird mir eine ungelesene E-Mail im Eingangskorb angezeigt, es ist aber keine neue da.


      Hallo @HSchaadt, Willkommen in der Community.

       

      Kann es sein, da es eine ältere ungelesene Nachricht ist?

      Entweder so lange scrollen bis man diese sieht oder den Ordner auf "alles gelesen" stellen.

      0

    • 4 years ago

      Das Problem habe ich auch. Es ist aber auch keine alte Mail ungelesen. 

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      @CFKreitner

      Dann hat der letzte Hinweis zu Ziel geführt oder welche Empfehlung hat geholfen?

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hilft bei mir leider auch nicht.

      194EFA5F-B80E-4C39-8903-7FBDD1043DA5.png

      9F5763BC-F2C0-409C-B903-DD1AD1BBE4E7.jpeg

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Ni€ls,

       

      ich sehe mir das gerne genauer an.

      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Klappt nicht

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      @M.atze.86

      Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es sich scheinbar von alleine erledigt hat. Fröhlich

      Gruß
      André A.

      Answer

      from

      3 years ago

      Bei älteren bis alten Menschen dauert es vielleicht etwas länger, aber auch heute, nach fast einem Jahr, hat der Tipp noch wunderbar funktioniert. Lokale "Fachfirmen" (?) hatten keine Ahnung und aus Verzweiflung manchmal meine Standardeinstellungen total verändert. Schande über diese Halbfachleute.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @CFKreitner,

       

      es freut mich, dass der Tipp geklappt hat. 

      Falls du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Die App Mein Magenta zeigt seit einigen Tagen eine Neue Nachricht an (weiße 1 in rotem hochgestelltem Kreis), obwohl keine Nachricht da ist.

      Bisher erfolglos versucht: Konto abmelden und neu anmelden; App deinstallieren und neu installieren; iPhone 13 Pro Max neu starten.

      Gibt es einen weiteren Tipp? Die permanente Fehlanzeige nervt. Die Posteingänge wurden natürlich durchsucht.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MichaelGrell,

       

      hast du auch schon probiert, die Benachrichtigungen für die App einmal auszuschalten? Mach das bitte mal und probiere dann, was passiert, wenn du die Benachrichtigungen wieder aktivierst.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from