Gelöst

App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden

vor 7 Jahren

App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!

2046

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @maibur,

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wie lange soll es noch gehen ? Das einloggen geht schon seit einer Woche nicht !!

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Oliver I.

    Hallo @maibur, bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße Oliver I.

    Hallo @maibur,

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Oliver I.
    Oliver I.
    Hallo @maibur,

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Oliver I.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von