Gelöst
App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden
vor 7 Jahren
App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!
2046
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
155
0
6
vor 3 Jahren
300
0
1
Gelöst
2045
0
5
vor 7 Monaten
234
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
6
2
Heino.Gregorek
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Wie lange soll es noch gehen ? Das einloggen geht schon seit einer Woche nicht !!
0
rosemiemaas
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Hallo @maibur, bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße Oliver I.
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.