Gelöst
App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden
vor 7 Jahren
App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!
2054
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
194
0
6
vor 3 Jahren
323
0
1
Gelöst
2071
0
5
vor 10 Monaten
295
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie lange soll es noch gehen ? Das einloggen geht schon seit einer Woche nicht !!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @maibur, bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße Oliver I.
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von