Gelöst

App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden

vor 7 Jahren

App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!

2054

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @maibur,

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie lange soll es noch gehen ? Das einloggen geht schon seit einer Woche nicht !!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Oliver I.

      Hallo @maibur, bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße Oliver I.

      Hallo @maibur,

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Oliver I.
      Oliver I.
      Hallo @maibur,

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Oliver I.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von