Gelöst
App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden
vor 7 Jahren
App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!
2083
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
6
vor 4 Jahren
362
0
1
Gelöst
2103
0
5
vor einem Jahr
353
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
2
von
vor 7 Jahren
Wie lange soll es noch gehen ? Das einloggen geht schon seit einer Woche nicht !!
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @maibur, bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße Oliver I.
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
von