Gelöst

App schlisst beim öffnen sofort wieder

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen,

seit heute Abend kann ich meinen Mailaccount nicht mehr öffnen. 
sofort nach dem Öffnen schließt die App wieder. 
Auf meinem iPhone funktioniert alles noch normal. 
Was muss ich machen?

 

Gruss Werner

5244

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    • vor 5 Jahren

      Fehler in der Telekom Mail App sind bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      dunikohler

      dunikohler Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer [Grafik] Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer [Grafik] dunikohler Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer [Grafik] Meine Frage war auch eher ironisch gemeint. Wenn es für PC's schon 20000 E-Mail-Programme gibt, muß es so was auch für's Iphone geben. Das wäre zumindest mein erster Gedanke gewesen, um mein Problem selbst zu lösen.

      dunikohler

      Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer [Grafik]

      Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer 

      [Grafik]

      dunikohler

      Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer 

      [Grafik]


      Meine Frage war auch eher ironisch gemeint.

      Wenn es für PC's schon 20000 E-Mail-Programme gibt, muß es so was auch für's Iphone geben.

      Das wäre zumindest mein erster Gedanke gewesen, um mein Problem selbst zu lösen.Zwinkernd

      dunikohler
      dunikohler

      Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer [Grafik]

      Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer 

      [Grafik]

      dunikohler

      Aber selbstverständlich @Gelöschter Nutzer 

      [Grafik]


      Meine Frage war auch eher ironisch gemeint.

      Wenn es für PC's schon 20000 E-Mail-Programme gibt, muß es so was auch für's Iphone geben.

      Das wäre zumindest mein erster Gedanke gewesen, um mein Problem selbst zu lösen.Zwinkernd


      nur um das richtig zu stellen, der o.g. Fehler tritt bei der "Android" - TelekomMailApp auf, das iPhone bzw. die App (auf diesem) von @w.frick funktioniert ja wie beschrieben. Zwinkernd

       

      Momentan läuft diese unter iOS... (noch) Zwinkernd

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      konnte zwischenzeitlich das Problem auf dem ipad lösen. Habe die App gelöscht und neu installiert. Läuft jetzt wieder.

      Wollte dies zuerst nicht machen, weil ich mir nicht sicher war, ob anschliessend noch alle Nachrichten im Postfach sind.

      Trotzdem vielen Dank an alle für Eure Ideen.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @w.frick,

      danke für die Rückmeldung, schön, dass die App auch wieder auf deinem iPad funktioniert.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      hALLO @w.frick 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme  macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @w.frick,

      herzlich willkommen hier in der Community.
      Wie du sicherlich schon gelesen hast (danke an die User hier im Thread für die Infos und die Hinweise auf Alternativen), hat die Telekom Mail App für Android gerade mit einem Absturz-Problem zu kämpfen. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben.

       

      Auf meinem iPhone funktioniert alles noch normal.

      Auf meinem iPhone funktioniert alles noch normal.
      Auf meinem iPhone funktioniert alles noch normal.

      Nutzt du denn überhaupt ein Gerät mit Android oder stürzt die Mail-App auf einem anderen Gerät mit iOS ab?

      Ich habe in den letzten Tagen ein paar Beiträge von iPad-Nutzern gelesen, die von Mail-App-Abstürzen berichten - bei einer Nutzerin wollte ich noch ein paar Hinweis zur installierten App-Version, Modellname und Modellnummer ergattern, leider habe ich von ihr bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn du also ein iPad in Verwendung hast, melde dich gerne bei mir.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      konnte zwischenzeitlich das Problem auf dem ipad lösen. Habe die App gelöscht und neu installiert. Läuft jetzt wieder.

      Wollte dies zuerst nicht machen, weil ich mir nicht sicher war, ob anschliessend noch alle Nachrichten im Postfach sind.

      Trotzdem vielen Dank an alle für Eure Ideen.

       

      Gruß

      0

    • vor 5 Jahren

      Noch eine kleine Ergänzung, sollte es wieder zu den Abstürzen kommen:
      Gerade hat die Telekom Mail App für das iPad einen Bug, der auf einigen (nicht allen) Geräten diese Abstürze verursacht, der Fehler ist bekannt und wir mit dem in Kürze erscheinenden Update behoben.
      ( siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687 )

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von